Welche Fragen kann man einem Patienten in einem Ambulanten Pflegedienst stellen?

2 Antworten

Haben Sie ein soziales Umfeld (Familie, Freunde)

Gehen Sie aus dem Haus

Fühlen Sie Sich oft einsam

Werden Sie optimal betreut

Trinken Sie genug

Kommen Sie mit der Körperpflege alleine zurecht

Ist Ihre Verpflegung gut

Bekommen Sie Besuch

Hätten Sie gerne mal Jemanden zum Reden

Dankeschön , sehr hilfreich :-)

0

KA, aber vermutlich ist eine Frage nach der Familie angebracht.

Was darf ein pflegehelfer in der amb.Pflege?

habe eine halbjährige ausbildung als pflegehelfer gemacht und möchte nun wissen was ich im ambulanten pflegedienst für aufgaben durchführen darf bzw. wenn es einfacher ist was ich nicht darf . es werden vorgaben gemacht wie lange ca. die grundpflege am klienten dauern sollte.
manchmal schafft man es nicht in der zeit ,darf der ag bei überschreitung der vorgegebenen zeit , mir dies von meinen stunden abziehen.

...zur Frage

Darf ich als Altenpflege Schüler in einer Ambulanten Pflegedienst EInrichtung selbst fahren?

Hallo ich mache eine Ausbildung als Altenpfleger und bin nun im 2. Lehrjahr. Heute war mein erster Tag und die meinten ich müsste nächste Woche schon alleine fahren.

Ist das erlaubt?

...zur Frage

Ambulanten Pflegedienst beauftragen.Wie ist der Ablauf?

Hallo,

wir wollten für unsere Tante einen privaten Pflegedienst beauftragen. Den Antrag kann man formlos über die Krankenkasse stellen. Soweot so gut. Dann kommt ein Gutachter. Auch gut. Und anschließend kann man sich den Pflegedienst dann selber ausssuchen oder wird der von der Pflegekasse zugewiesen?

Wir wollten nämlich keinen Pflegedienst beauftragen, der auch als Betreuungsverein

zugelassen ist.

Grüße

...zur Frage

Darf ein Pflegedienstmitarbeiter von Patienten erben?

Ein Bekannter,der bei einem ambulanten Pflegedienst arbeitet,bekam von einem der Patienten gesagt,er würde ihm testamentarisch sein Erbe zuschreiben. Darf mein Bekannter dieses Erbe annehmen?

...zur Frage

Ich suche eine Parfum??

Ich habe es während einem Praktikum bei einem ambulanten Pflegedienst bei einem Patienten gesehen. Es ist ein heller länglicher Flakon. Da standen nur drei Buchstaben drauf. QVZ, XQV QXY oder so.. Leider weiß ich den genauen Namen nicht mehr und habe es bisher nicht finden können..

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Anträgen beim Jugendamt?

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Es geht darum das ich eine Betreuerin bekommen soll (Ambulantes Betreute Wohnen) die mir bei Alltäglichen Sachen hilft. Da ich unter 21 bin ist das Jugendamt dafür noch zuständig. Ich soll zum Termin halt einen Antrag (von mir selbst geschrieben) mitbringen, wo ich reinschreiben soll wobei ich Unterstützung brauche und wieso. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das schreiben soll. Hat jemand Erfahrung damit und gibt es vielleicht eine Vorlage davon ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?