Welche Fragen kann ich meiner Freundin fragen?

4 Antworten

Stelle Ihr Fragen, welche es Dir möglich machen Sie besser kennen zu lernen. Also Fragen nach Ihren Interessen, Hobbys, welche Musik sie mag, welche Filme, welche Schauspieler, ob Sie Haustiere hat, überhaupt ob Sie Tiere mag, frage Sie nach der Mode, also was Sie chic findet, was Sie gerne essen tut, welches Eis sie mag, also einfach alles erdenkliche aber bitte nichts was ins Intime geht, ich glaube das hat noch reichlich Zeit. Vergesse auch nicht etwas über Dich zu erzählen.

rede doch mit ihr über dinge, die ihr gemeinsam habt, wie zum beispiel: Hobbys, Vorlieben beim Essen, Sport, Filme oder Farben oder so... wenn du nicht weisst was du mit ihr machen sollst, wenn ihr euch trefft und nur gegenseitig anschweigt, dann unternimm was mit ihr...sport vielleicht(wenn sie ein sportlicher typ ist) und wenn man ersteinmal was gefunden hat, was beiden spaß macht, kommt das reden ganz von alleine... viel glück

Stell ihr Fragen über sie. Was sie so für Musik mag, ob sie Tiere mag,was ihre hobbies sind, welche Filme sie mag, welche Schauspieler,ob sie Haustiere hat, ob sie geschwister hat? usw. Dann gibt es ja immer noch das Thema Liebe: 1. Kuss? 1 große Liebe usw.

Was kann man ein Mädchen fragen?

Hey, was kann man ein Mädchen fragen um ein Gespräch zu beginnen? sollte jetzt nicht sowas sein wie "wie gehts" oder "was machst du grad" oder so. Bräuchte nen paar tips :D

auf Lovoo z.b.

...zur Frage

Meine Schwester nervt mich die ganze Zeit weil ich jetzt eine Freundin habe (bin 15 sie ist 18). Sie sagt ganze Zeit „du magst sie mehr als mich“...?

„richtige kinderbeziehung schon mit 15 HAHA“. Was kann ich machen das sie aufhört ? Ich sage immer „stimmt nicht hör auf“ sie macht immer weiter.

...zur Frage

Über was kann man mit seiner Freundin schreiben?

Ich 15 sie auch 15 schreiben täglich auf whatsapp. Aber oft nur sowas wie "hi wie gehts was machst " fertig. Ich habe KP was ich so schreiben kann, ich sehe sie auch nur 2-3 mal im Monat da wir 100km von einander wohnen

Danke im vorraus

...zur Frage

Freundin schaut Männern hinerher - wie fragen?

Hallo, meine Freundin schaut ständig anderen Männern hinterher. Anstelle Ihr das jetzt einfach Vorzuwerfen, würde ich gerne wissen, wie ich dies als Frage auslegen kann, wie sie sich das vorstellt denn mit einem Partner langfristig? Wenn ich sie anspreche sagt sie immer kindischerweise "machst du doch auch" ..

Wie würdet Ihr fragen in bezug mit anderen männern hinterherschauen ohne urteil?

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob er eine Freundin hat?

Ich schreibe momentan mit einem Kindheitsfreund und bin eigentlich nur auf eine gute Freundschaft aus aber möchte auch Interesse zeigen. Kann man ihn dann fragen ob er einen Freundin hat oder kommt das dann komisch.
PS: ich bin ein Mädchen  

...zur Frage

Wie die Beste Freundin fragen, ob sie mit mir zusammensein will?

Wie kann ich am besten meine beste Freundin fragen ob sie mit mir Zusammen sein will, aber ich die frage noch iwie zurückziehen kann, wenn sie nein sagt. Hab Angst, dass unsere Freundschaft bei einem Nein zerbricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?