Welche Fragen kann ich ihm stellen um nachzuforschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch sagen Frag ihn einfach direkt jedoch weiß ich wie schwer das in so einer Situation ist und es ist immer leichter gesagt als getan , wenn du seine beste Freundin bist kannst du ihm eh sehr intime fragen stellen z.b einfach was läuft bei dir so mit Mädels , oder : Wen hast du so im Blick. Versuchs einfach EINMAL mit Komplimente fischen eine Junge der verliebt ist wird dir auch nen Kompliment machen , mach das bitte nur einmal und auch wenn er kein Kompliment gibt heißt das nix kann genauso gut sein das er einfach kein bock auf sowas hat :D Wenn nicht mach ein paar Andeutungen wie es mit euch beiden währe .. Hoffe ich konnte helfen 

LG Louis :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nächstes mal schreibt, stell mal ne Frage, frag ihn einfach ob er was für dich empfindet. Und schon hast du deine Antwort! ;-) Oder sich etwas mit dir vorstellen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal zu wieviel Prozent er dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon um ne Frage bittet, dann frag ihn doch.
Vielleicht wartet er drauf...... ;-) nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?