welche Fragen kann ich bei einem bewerbungsgespräch fragen?für Bäckereifachverkäuferin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

z.B. ob sie auch Gluten-freie Backwaren verkaufen. Mehr fällt mir spontan leider auch nicht ein außer Fragen zum Betrieb selbst ob es Tradition ist, was deren Leitprinzip ist usw.

das wird sich dann alles im gespräch schon ergeben..............du MUSST jetzt nicht unbedingt krampfhaft irgendwelche fragen stellen nur weil es scheinbar gut ankommt

Nun wenn du keine Fragen hast, dann ist doch alles geklärt? Ich würde noch fragen ob die Arbeitszeiten gleichbleibend sind, ob du notfalls für den Bäcker eingesetzt wirst, ob du auch selber Backwaren kosten darfst, ob du Diabetiker Kuchen verkaufen darfst, ob du Kunden was zum probieren hinstellen darfst, was passiert wenn du krank wirst, ob du bei einem Schnupfen auch verkaufen darfst....usw...Ob du die Inhaltsstoffe der Ware wissen darfst und weitergeben darfst....was passiert bei einem Überfall...ob vegan oder vegetarische Produkte dabei sind...Ob Erdnüsse irgendwo drin sind, auch nur Spuren können eine Allergie auslösen!!! Das weiß fast keine Verkäuferin...

Z.B. welche Aufstiegsmöglichkeiten hast Du in der Firma. Wie sieht es mit überbetrieblichen Schulungen aus?

Wepster 27.06.2013, 21:01

Vom Brot zur Sahnetorte :D...kleiner Scherz

0

Was möchtest Du wissen?