Welche Fragen interessieren Männer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich denke das es da generell keinen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Es gibt viele Männer die sich fürs Kochen interessieren und ebenso viele Frauen die Fußball mögen.....also einfach fragen, dann weiß man es

Begebe dich immer auf das Niveau der Männer ( nicht bös gemeint) und du kannst dich mit Ihnen über alles unterhalten und wirklich gute Freund sein.

Bei manchen Frauen muß ein Mann sich aber auf ihr Niveau begeben, was aber nicht wirklich schwierig ist :-)

0
@albundysohn

Sind wir da wieder bei "Blond=blöd" (leider gelöscht). Aber ich gebe Dir Recht! DH

0

Frauen, Autos, Frauen, Computer, Frauen, Sport, Frauen. Wobei Autos, Computer und Sport nicht so wichtig, interessant und für ein Gespräch mit Dir irrelevant sind, da Du Dich vermutlich ohnehin nicht auskennst, keine Frauen dabei vorkommen und das alles nichts mit Dir zu tun hat. Sprich mit ihm also am besten über ihn und Dich.

Frag sie nach ihrem Hobby, ihrem Beruf...darüber können sie meist stundenlang erzählen.

Wie hat der BVB gespielt?

Zum Beispiel, ob man Frauen an ihren schönen Augen erkennen kann!

Das ist mir neu das sich Männer nur für " perverse " Sachen interessieren. Denke jeder Mann hat andere Interessen, genau wie Frauen auch.

Klassische Literatur, Philosophie, Politik.

Humanismus, Ballet, Ausdruckstanz...

0

Autos, Fußball, Sport, Frauen.

Eigentlich nur die perversen Sachen

Was möchtest Du wissen?