Welche Fragen habt ihr zum Thema "Bewegung" (Physik)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann befrag doch Leute!
Sofern du nicht auf einer Hallig oder ähnlich abgelegen wohnst. Stell dich auf die Straße!

HIer ist nicht das, was man "repräsentativ" nennt. Sonst hätte ich schon längst die Kugel gegeben. Und das "mir" habe ich nicht vergessen, sondern unterschlagen.

Ich habe im Moment keine Fragen, und die, die so im Hinterkopf lauern, verstündest du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist Rollwiderstand und wie verhält er sich z.B. bei einem Platten reifen im gegensatz zu einem optimal gefüllten ?

Ich finde bei der Frage kann man ne prime Antwort geben

Haftreibung ist auch son ding ....welchen Winkel muss die Schräge haben damit der Block von der Haftreibung in die Gleitreibung übergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?