Welche Fragen habt ihr über 9/11?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum wird die Verbindung nach Saudi-Arabien nicht staatlich verfolgt und im Gegenteil alle Ermittlungen dahingehend unterdrückt?

(Die Mehrheit der Attentäter, Bin Laden und einige weitere Beteiligte waren saudische Bürger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH würde gewiss nicht auf die Verschwörungstheorien eingehen.

Ich würde eher auf die Folgen von 9/11 abzielen. Also Irakkrieg, Afganistan, Al Qaida, das Erstarken der Islamisten bis hin zum IS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W4hrheitsf1nder
02.11.2016, 11:36

Es geht in seinem Referat aber um 9/11 und nicht dessen Folgen. Dieses Thema ist so schon schwer genug. 

Mal davon abgesehen, wenn man z.B. auf Afghanistan eingeht wird man nicht drum herum kommen wieso gerade dieses Land in den Fokus rückte. Interessant dabei ist übrigens auch die Frage, wo der Beweis ist das Bin Laden dafür verantwortlich war denn diesen habe ich bisher auch noch nicht gesehen. 

0

Wurde alles von der USA inszeniert? War wirklich nur der Absturz des Flugzeuges für den Einsturz verantwortlich? (sieht nämlich nicht so aus, eher wie eine kontrollierte Sprengung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hätte es am besten vermieden werden können ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, ob das wirklich so geschehen ist,wie es von den Medien geschildert wurde. Ich habe da so meine Zweifel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir ja mal die Gespräche mit Doktor Daniele Ganser darüber anschauen auf Youtube. :) da hast du viele Anhaltspunkte die du benutzen kannst. 

Denke aber daran bei deinem Referat nichts als Tatsache darzustellen, da du sonst wohl als Spinner abgestempelt wirst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitus64
01.11.2016, 17:41

"Kannst dir ja mal die Gespräche mit Doktor Daniele Ganser darüber anschauen auf Youtube."

Ja, kann man, muss man aber nicht.

Der Fragesteller will ein Referat über 9/11 halten und nicht über die Szene der Verschwörungstheoretiker. Gefragt sind also Fakten und nicht Märchen

1

Was möchtest Du wissen?