Welche Fragen gibt es zum Paddock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm komische Frage. Ich vermute um eines zu bauen?

Also ich würde sagen wichtig ist die Befestigung z.b. Sand, Pflastersteine, Schotter, Beton, Erde
Wichtig wäre zu wissen ob das Pferd sich da hinlegen möchte, ob es Barhuf ist (Hufabrieb) oder Krankheiten hat (mit zb Sehnenschaden wäre Sand schlecht) wie sieht die Situation im Winter aus

Die Größe natürlich also auch für wieviele Pferde soll es sein

Die Lage (es empfiehlt sich von der Wetterseite abgewand)

Die Einzäunung sollte stabil sein

Ist der Paddock direkt am Stall oder braucht man extra Wasserversorgung und Futterplätze

Braucht man einen Unterstand wenn man keinen angrenzenden Stall hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SASI10
20.05.2016, 14:21

Tut mir leid das ich mich so undeutlich ausdrücke. Ich mache ein Referat und am Schluss mache ich Fragen. Aber ich habe nur um Paddock noch keine Frage. Nach so einer Frage suche ich. Aber Danke für die Antwort.

0

Wenn Du keine hast---  keine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?