Welche Fragen, fragt die Polizei bei einem Fall mit einer Leiche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, aber schau dir doch ein paar Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur an. Da befragen die auch Leute vielleucht kannst du dich daran orientieren.

Es gibt bei Wikipedia auch einen Episodenguide, darin stehen Kurzbeschreibungen jeder Folge dann kannst du dir Fälle aussuchen die dir am ehesten zusagen :)

Viel Erfolg mit deinem Buch

Die Zeugin sieht den Sturz ins Wasser und findet 24 Stunden später selbst die Leiche?! Das stimmt jeden Polizisten verdächtig. Die Polizei wird also nach einer Verbindung zwischen Leiche und Zeugin suchen. Hoffentlich gibt es da nicht auch noch ein Motiv!

Du brauchst dir nur ein paar Sendungen "Tatort" usw. anzusehen, im Grossen und Ganzen werden da schon relevante Fragen gestellt, da die Schauspieler professionelle Unterstützung von echten Polizisten haben.

furbo 18.05.2017, 07:28

Von einer professionellen Unterstützung kann man in den meisten Krimis nichts sehen. 

0

Was möchtest Du wissen?