Welche Fragen darf ich dem Fahrlehrer stellen?

3 Antworten

Wieso solltest du ihn das nicht fragen können?  Er bekommt schließlich ein Haufen Geld dafür. 

Und wenn du nicht weißt, wo das Licht am Auto ist, solltest du ganz ganz schnell fragen, denn dein Fahrlehrer sitzt nicht ewig neben dir - nachts ist es dunkel ;-)

Ich wusste das auch alles zwei Tage vor der Prüfung nicht und dann wurde es abgefragt!!! Gut dass ich nochmal gefragt hab, sonst wäre ich sicherlich durchgefallen... Also frage ihn ALLES was du nicht weißt und viel Glück :)

Klar kannst du deinen Farhlehrer alles fragen. Das ist schließlich sein Job dich durch die Prüfung zu bringen.

wie entriegelt man ein lenkschloss?

hallo ich habe in einer stunde fahrstunde und wollte fragen wie man ein lenkschloss entriegelt und danach einrastet. bitte schreibt nicht ich soll mein fahrlehrer fragen. ich habe es beim letzten mal nicht hinbekommen und mein fahrlehrer gefragt. er hat mir nur ironisch geantwortet das musst du wissen das ist deine dritte fahrstunde. das fahrschulauto ist ein vw golf falls es von auto zu auto unterschiedlich ist

...zur Frage

Vor der ersten Fahrstunde üben oder nicht?

Ich habe bald meine erste Fahrstunde und wollte fragen was ihr für besser hält. ich frage die ganze zeit meinen bruder (18j) der bei dem gleichen fahrlehrer war , doch der meinte es wäre besser ohne vorkenntnisse in die erste fahrstunde zu gehen. Was meint ihr? Ist es besser vorher einmal mit meinem bruder das anfahren (schalten) zu üben oder nicht?

...zur Frage

Kann mich mein Fahrlehrer betrügen?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Rechnung von meinem Fahrlehrer bei der letzten Fahrstunde erhalten. Da steht, dass ich insgesamt 43 Fahrstunden gemacht habe. Leider habe ich mir die Fahrstunden nicht notiert, da ich meinen Fahrlehrer immer vertraut habe. Jetzt bezweifele ich, dass ich wirklich 43Stunden gemacht habe.

Meine Frage ist: gibt es eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass ich tatsächlich 43Fahrstunden gemacht habe oder er kann mich leicht betrügen, ohne dass ich irgendwas nachweisen kann? Was soll ich machen?

Danke

...zur Frage

Nikon Coolpix P520 Belichtungszeit/Tricks

Hi, ich habe Die P520 und ich wollte fragen wie und ob man die Belichtungszeit der Kamera aufs Maximum stellen kann so dass man diese Schönen Bilder machen kann wo man mit Licht zeichnen kann. Und was für coole Sachen kann ich mit der Kamera noch machen bisher war das coolste das ich den Mond fotografiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?