Welche Fragen beim internen Vorstellungsgespräch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie bei einem gespräch mit einer unbekannten firma. Den fehler habe ich damals bei einer riesen computerfirma gemacht und mich darauf verlassen das mein TL meine Daten weitergibt war halt nicht so. Konnte das aber grade noch so retten. Daher lieber siehe oben annehmen und du must die fragen stellen nicht umgekehrt.

Das war mir sehr unangehm damals auf jeden fall gut anziehen punkt 1 und alles mitbringen alle Zeugnisse, Arbeitszeugnisse und ein super profil lückenlos .

CherryBerry87 29.08.2015, 17:26

Ne, Unterlagen mitbringen müssen wir nicht, dass wurde uns bereits gesagt. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

0
Odenwald69 29.08.2015, 17:29
@CherryBerry87

habe schon so viel erlebt in 20 jahren berufswelt , ich habe immer eine kopie dabei gehabt und der zeitaufwand hat 5min gdauert zum ausdrucken.  Wie oft waren dann andere personen dabei wo keinen ausdruck hatten oder die person wo es eigentlich machen sollte konnte nicht der vertretetr hatte keine unterlagen. oder seiten wurden nicht ausgedruckt oder vertauscht.   ;) habe diese immer gebraucht.

0

Was möchtest Du wissen?