Welche Fragen an meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dude ich spreche als Gelehrter du musst sanft bei so etwas sein  find die Mitte frag mal nach wie es ihr geht oder schicke ihr eine schöne Massage am Morgen aber nicht übertreiben und du kannst dich froh schätzen so etwas wie fernbeziehungen gibt es fast gar nicht mehr auch wenn ich nur 15 bin gebe ich dir einen Rat hab vertrauen in sie und sie wird dir Vertrauen so blieb ich aufjeden fall mit meiner Freundin ganze 2 Jahre zusammen.

hoffe das ich dir helfen konnte nimm dir das zu Herzen und ich gebe dir eine Garantie von 80% das eure Beziehung gut sein wird...kommt drauf an wie ihr auf einander zukommt und eingeht ;) Nhadow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faltest du das Klopapier beim Kacken?

Vielleicht etwas zu vulgär? naja..

Im Ernst man fragt nich auf Krampf. Die Themen müssen scho nvon alleine kommen. Zudem ist es kein Untergang mal ein paar Stunden nicht zu schreiben, damals hat man ja auch nur telefoniert und das nicht 24/7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Difigiano?" oder "Immer ready?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?