Welche Frage würdet ihr euch beantworten lassen?

8 Antworten

Gibt es eine Reinkarnation nach dem Tod, in der wir das leben von vorne beginnen können und in eine andere menschengestalt schlüpfen? Also man lebt ein neues leben, lebt evtl woanders und sieht auch anders aus. Man hat natürlich keinerlei erinnerungen an sein vorheriges leben, aber manchmal taucht doch immer wieder was auf, sei es die person die immer wieder gern mal in unseren träumen aufkreuzt oder sonstige gedanken, für die man einfach keine Erklärung finden kann. Behauptet man heute doch auch noch so ;)

Was wenn wir ständig wiedergeboren werden? In jenem moment stirbt jemand, im selben moment kommt eine neue seele auf die welt. Was wenn...

Offensichtlich erwarte ich keine ja-nein antworten von euch. Hab eben ein bisschen übers leben nachgedacht und letztendlich können wir's ja tatsächlich nie erfahren.... es sei denn wir sterben und es kommt was völlig anderes dabei raus :)

Werde ich im Leben dauerhaft zufrieden werden?

Hat die Wollny gelogen und das Big Brother geld selbst behalten

Definitiv ja xD

1

Freundin angelogen, soll ich ihr die Wahrheit sagen?

Hi,

ich bin seit mittlerweile fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ganz am Anfang, als wir uns kennen gelernt haben, habe ich ihr erzählt, dass sie meine dritte Freundin ist (nachdem sie mich gefragt hat). Das war aber eine Lüge... Sie ist meine erste Freundin. Naja.... Daraus haben sich natürlich noch so viele weitere Lügen "ergeben"....

Ich möchte ihr aber einfach nur noch die Wahrheit sagen... Allerdings habe ich Angst, dass ich sie dadurch verlieren werde, oder dass sie mir dann nicht mehr vertrauen kann... Ich weiß, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, aber ich wollte einfach nicht dass sie denkt, dass ich mit damals 20 Jahren noch nie eine Beziehung hatte. Ich wollte sie damit nicht abschrecken oder so und habe das darum erfunden.... :(

Würdet ihr an meiner Stelle die Wahrheit sagen oder diese Lüge einfach so stehen lassen?

Was mich auch immer wieder so traurig macht ist, dass sie immer wieder sagt wie schön es wäre, wenn sie meine erste Freundin wäre und nicht meine dritte.... Da fällt es mir dann immer besonders schwer, nicht die Wahrheit zu sagen... :(

Was soll ich nur tun, bzw was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?