Welche Frage ist die Dümmste, die je gestellt worden ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdammt, mit Punkt 2 hast du mich ausgekonter! D: Aber ich hab mal ein paar Fragen rausgeuscht gehabt, die mir extrem dumm erschienen. Kannst dir ja gerne mal anschauen. https://docs.google.com/open?id=0Bzwl8odtFXQmekFrVkcwVXBxZ1U

Die Frage zum Kondom ist ja mies :D

0

made my day :DD

Als hilfreichste Antwort auszeichnen ;)

0

Nu mal Ehrlich. Deine Frage ansicht ist an Dummheit wohl nicht mehr zu toppen. Du setzt vorraus das alle den gleich Wissensstand haben, wär ja langweilig wenn dem so sei. Solch " dumme " Fragen kommen im Grunde nur aus der verblödung duch das Internet, Solzial Networks, und Eltern denen es wichtiger ist Ihren Sozialen Stand bzgl. Statussymbole zu pflegen anstatt ihre Kinder vernünftig zu erziehen und denen etwas beizubrigen. Da gibt es dumme Leute die mit absicht falsche Abtworten geben um andere Menschen absichtlich in die Irre zu führen. Es ist eben nicht jeder so Schlau wie einige die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefuttert zu haben. Ist wohl auch gut so, ansonsten könnten die "Superschlauen" und " Alleswisser" sich nicht über die weniger schlauen Leute lustig machen.

Mein Wellensittich hat laufend Kopfschmerzen...was kann ich tun ?

Was möchtest Du wissen?