Welche Frage, hat dein Leben am stärksten beeinflusst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Frage, hat dein Leben am stärksten beeinflusst?  = Was sind Werte eigentlich? Werte, die ich in meinem Leben aktiviere und zulasse. Die Währung von der ich rede, ist die Währung der Gefühle. Besser gesagt der gefühlte emotionale Ausschlag:

Diese Werte,  erfüllen Mich mit Leidenschaft, Kampfgeist und Disziplin. Sie sind das Benzin für den Motor Meines Erfolges und Meines Durchsetzungsvermögens. Halten diese Werte dann ein Leben lang?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Minutentakt hier die User zu befragen , zeugt nicht von Ratlosigkeit.... :(

Es ist der 3. Tag Deiner Mitgliedschaft , und Du stelltest bereits 37 Fragen ...

Irgendwie hast Du die Funktion diese Portals  falsch aufgefasst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPEZALIST
17.05.2016, 10:43

und wie viele Antowrten habe ich gegeben?;)

0
Kommentar von Chaoist
17.05.2016, 10:56

Der Sinn dieses Portals ist:

Schönes Haar: ohne Kopfhautprobleme in den Sommer starten.

0
Kommentar von Allfkdkdbyk
17.05.2016, 12:04

Meiner Meinung nach darf man sich so viel an diesem Forum beteiligen, wie man will, solange die Beiträge konstruktiv sind. Mit der Zeit wird das sowieso nachlassen.

Ich selbst war in meiner ersten Zeit hier im Forum auch sehr aktiv, ich kann das vollkommen nachvollziehen.

0

Ist die Seele unsterblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es einen Sinn des Lebens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es die Wiedergeburt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mal dein Zeugnis sehen, mein Sohn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?