Welche Frage Foren im Internet gibt es wo man blöde Fragen stellen kann (Scherzfragen)?

6 Antworten

Vermutlich eine rote Seilbahn...rotes Jojo...alternativ ein indianischer Fahrstuhlführer....Aber Spaß beiseite.... bedauerlicherweise würde das ständige tolerieren solcher Spaßfragen den Zweck dieser Community untergraben...Da nicht jeder Humor kritiklos wegstecken kann, und davon kenne ich zwischenzeitlich einige hier bei GF, könnte eine solche, von dir gesuchte Forumseite schnell zu einem "Portal für unflätige Verhaltensweisen" inklusive virtuellen Mobbing und Drohungen" mutieren.Leider.....

Scherzfragen (also in Form eines "Rätsels") sind bei GF erlaubt. Und erklär mir bitte den Sinn eines Forums, wo es nur Trolls gibt. Wer will dir da antworten?

Ist doch lustig. Der Sinn eines Forums hängt ganz vom Forum ab.

0

Ja, aber dort würde es nicht lange aktive Nutzer geben.

0

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

suche knifflige Rätselfragen oder Scherzfragen

Hi, suche knifflige Rätselfragen oder Scherzfragen. Habe bei gutefrage.net schon viele angesehen, war aber nicht das richtige dabei. Freue mich auf schnelle und hilfsreiche Antworten. Lorena

...zur Frage

Kennt ihr gute Scherzfragen (+ Antworten natürlich...)

Sind doch lustig oder?

...zur Frage

Hausfriedensbruch Ferienwohnung?

Hallo zusammen,

wir haben über Silvester für eine Woche eine Ferienwohnung als Einliegerwohnung in einem großen Haus, in dem der Vermieter mit wohnte, im Sauerland gebucht.

Mein Sohn (14) hatte am ersten Tag keine Lust, etwas mit uns zu unternehmen und verblieb in der Wohnung. Plötzlich ging wohl die Haustür auf und jemand rief"Hallo", mein Sohn grüßte zurück und niemand sprach uns später auf etwas ein, warum man in unserer Wohnung war. (Schlüssel hat nur noch der Eigentümer) Dies brachte uns darauf, dass man sich -aus welchem Motiv auch immer- Zugang zu unserer Wohnung in unserer Abwesenheit verschafft hat.

Also wandten wir den "Zetteltrick" an, mit dem man mittels eines eingeklemmten Zettels oben an der Tür sehen kann, ob jemand in der Wohnung war und siehe da, der Zettel lag unten an unseren Schuhen an den jeweiligen nächsten zwei Tagen. Ein Gespräch mit den Vermietern haben wir verworfen, da er es ´sicher bestreiten würde und es auch keine Notsituation gab für einen "Besuch."

Wir verließen die Unterkunft früher und machten eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bei der hiesigen Polizei. (passieren wird wahrscheinlich nichts) Ich schickte der Vermieterin eine Email mit Kopie der Anzeige und dem Hinweis darauf. Jetzt flattert uns dreisterweise eine Nebenkostenabrechnung herein, was kann man tun?? Es kann doch nicht sein, dass solche Leute Unterkünfte vermieten dürfen? Über eine Plattform wurde nicht gebucht und bei Rezensionen muß man ja anscheinend auch ganz vorsichtig sein....

...zur Frage

Scherzfragen für Quiz?

Hallo, wir machen in einem Monat unsere Abschlussfeier und wollen mit den Lehrern ein Quiz spielen. Jedoch sind normale Fragen auch langweilig für das Publikum. Meine Frage wäre ob ihr coole Scherzfragen kennt, wo man auch ein wenig überlegen muss? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie soll man auf Scherzfragen antworten? zB "sorry dass ich bisschen zu spät bin" "War bisschen zu viel Gegenwind wa?" boah dieses?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?