Welche "Fragant" Stufen gibt es?

Support

Liebe/r Alex1471995,

wirf hierzu mal einen Blick in unsere FAQ: http://www.gutefrage.net/faq

Dort sind alle Stufen aufgelistet ;)

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
* Wie kann ich Bronze-Fragant werden?

Sie werden automatisch als Bronze-Fragant ausgezeichnet, sobald Sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 2.500 Punkte erreicht haben. Es erscheint dann das Bronze-Fragant-Logo auf Ihrer Profilseite, bei Ihren Beiträgen und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.

Mit Erreichen des Bronze-Fragant-Levels werden dem Autor bei einer Bewertung des Beitrags (Klicks auf die Bewertungsgrafiken „Daumen Hoch“ und „+“) 5 Punkte auf seinem Punktekonto gutgeschrieben.

* Wie kann ich Silber-Fragant werden?

Sie werden automatisch als Silber-Fragant ausgezeichnet, sobald Sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 5.000 Punkte erreicht haben. Es erscheint dann das Silber-Fragant-Logo auf Ihrer Profilseite, bei Ihren Beiträgen und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.

Bei diesem Level wollen wir Ihnen gerne etwas schenken: Eine gutefrage.net-Tasse. Doch wie erhalten Sie das Geschenk? Beim Erreichen der 5.000 Punkte erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Folgen Sie diesem und hinterlegen Sie bei uns eine Versandadresse, an die wir die gutefrage.net-Tasse schicken können. Diese Adresse wird nur zum Versand des Geschenkes genutzt, Sie müssen also keine Bedenken haben, dass Sie anschließend dauernd Post von gutefrage.net bekommen.

* Wie kann ich Gold-Fragant werden?

Sie werden automatisch als Gold-Fragant ausgezeichnet, sobald Sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 10.000 Punkte erreicht haben. Es erscheint dann das Gold-Fragant-Logo auf Ihrer Profilseite, bei Ihren Beiträgen und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.

Mit Erreichen des Gold-Fragant-Levels werden dem Autor bei einer Bewertung des Beitrags (Klicks auf die Bewertungsgrafiken „Daumen Hoch“ und „+“) 10 Punkte auf seinem Punktekonto gutgeschrieben.

Dieses Level ist auch die Voraussetzung, um User-Moderator werden zu können.

Auch bei diesem Level wollen wir Ihnen gerne etwas schenken: Eine gutefrage.net-Massagetierchen. Doch wie erhalten Sie das Geschenk? Beim Erreichen der 10.000 Punkte erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Folgen Sie diesem und hinterlegen Sie bei uns eine Versandadresse, an die wir die gutefrage.net-Massagetierchen schicken können. Diese Adresse wird nur zum Versand des Geschenkes genutzt, Sie müssen also keine Bedenken haben, dass Sie anschließend dauernd Post von gutefrage.net bekommen.

* Wie kann ich Platin-Fragant werden?

Sie werden automatisch als Platin-Fragant ausgezeichnet, sobald Sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 25.000 Punkte erreicht haben. Es erscheint dann das Platin-Fragant-Logo auf Ihrer Profilseite, bei Ihren Beiträgen und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.

Auch eine neue Funktion finden Sie ab diesem Level: Sie haben die Möglichkeit, Themen zu verstecken. Haben Sie auf einer Frage, einem Tipp oder einem Video ein unpassendes Thema entdeckt, klicken Sie auf den Link „Thema verstecken“ hinter dem entsprechenden Thema. Der Support prüft dieses Thema und löscht dieses oder macht es wieder sichtbar.

Bei diesem Level wollen wir Ihnen gerne etwas schenken: Ein gutefrage.net-USB Stick. Doch wie erhalten Sie das Geschenk? Beim Erreichen der 25.000 Punkte erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Folgen Sie diesem und hinterlegen Sie bei uns eine Versandadresse, an die wir die gutefrage.net-USB Stick schicken können. Diese Adresse wird nur zum Versand des Geschenkes genutzt, Sie müssen also keine Bedenken haben, dass Sie anschließend dauernd Post von gutefrage.net bekommen.

* Wie kann ich Diamant-Fragen werden?

Sie werden automatisch als Diamant-Fragant ausgezeichnet, sobald Sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 100.000 Punkte erreicht haben. Es erscheint dann das Diamant-Fragant-Logo auf Ihrer Profilseite, bei Ihren Beiträgen und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.

Mit Erreichen des Diamant-Fragant-Levels werden dem Autor bei einer Bewertung des Beitrags (Klicks auf die Bewertungsgrafiken „Daumen Hoch“ und „+“) 15 Punkte auf seinem Punktekonto gutgeschrieben.

Außerdem haben Sie ab diesem Level die Möglichkeit, andere Nutzer direkt zu beanstanden. Fällt Ihnen jemand auf, der permanent gegen die gutefrage.net-Richtlinien verstößt, können Sie auf dem Profil dieses Nutzers auf den Link „User beanstanden“ klicken und eine Begründung der Beanstandung angeben. Der Support wird sich diesen Nutzer dann genauer ansehen und entsprechend handeln.

Auch bei diesem Level wollen wir Ihnen gerne etwas schenken: Ein gutefrage.net-Tasche. Doch wie erhalten Sie das Geschenk? Beim Erreichen der 100.000 Punkte erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Folgen Sie diesem und hinterlegen Sie bei uns eine Versandadresse, an die wir die gutefrage.net-Tasche schicken können. Diese Adresse wird nur zum Versand des Geschenkes genutzt, Sie müssen also keine Bedenken haben, dass Sie anschließend dauernd Post von gutefrage.net bekommen.

Fragant: Ab 1 000 Punkten

Bronze-Fragant: Ab 2 500 Punkten

Silber-Fragant: Ab 5000 Punkten

Gold-Fragant: Ab 10 000 Punkten

Platin-Fragant: Ab 25 000 Punkten

Diamant-Fragant: Ab 100 000 Punkten

dazu gabs heut ne email ... alles aufgelistet inkl. bewertungen und vorteile, geschenke

Schau im Forum da steht ein Artikel!