Welche Farbschläge haben meine geckos?

 - (Name, Farbe, Terrarium)  - (Name, Farbe, Terrarium)  - (Name, Farbe, Terrarium)  - (Name, Farbe, Terrarium)

2 Antworten

Ich würde am besten im Internet nachschauen. Der erste könnte ein Dalmatian sein aber ich bin mir da nicht so sicher😊

hab ich schon gemacht. war nicht sehr erfolgreich der erste ist ein Mack super snow und der andere könnte ein Hypo oder Super Hypo sein.der mit langen Streifen könnte ein Broken reserve stripe sein. bin mir aber nicht bei allen sicher.

0

Du hast die ohne Angabe der morphen gekauft?

welchen meinst du?? alle

0

ja, also naja normal gibt einem der Züchter ja die Angaben. ansonsten kann ich später wen fragen in meiner Reptilien Gruppe.

0

ja bitte ich habe schon so ein Zettel bekommen finde hin aber nicht mehr. Der weiße mit den schwarzen tupfen war glaub ich ein Mack super snow. wäre echt nett wenn du mal nachfragen könntest

0

Was möchtest Du wissen?