Welche Frabe ist das und könnte ich die als Junge tragen?

 - (Jungs, Mode, Kleidung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hätte das als "Mauve" oder "Pflaume" bezeichnet ----> die Farbe war für Herren sogar vor Jahren (glaube um 2013) eine Trendfarbe der Saison, da hatte ich auch 'nen Strickpulli in dieser Farbe & trug den immer wieder :)

Und klar kann man das als Mann/als Junge/JUgendlicher problemlos tragen -----> sieht gediegen aus & ist auch keine Farbe die dick aufträgt.. kannste auch gut kombinieren, sowohl zur Jeans als auch zur Chino/Stoffhose :)

Ich finde die Farbe super, es gibt ja nicht nur schwarz, grau oder jeansblau :) Trau' dich ruhig!

Das ist lila Farbe, ein Hemd oder Anorak in Lila ist für Jungen und Männer nichts Außergewöhnliches, bringt niemand auf den Gedanken, Du wärest schwul!

Gedecktes lila. Etwa "altlila".

So wie altrosa auch kein richtiges rosa ist, sondern gedeckt.

Übrigens gibt es keine schwule Farbe. Männer tragen heutzutage sogar kräftiges pink.

Was möchtest Du wissen?