Welche foundation könnt ihr mir vom Herzen empfehlen?

5 Antworten

ich habe eine von nyx die finde ich gut, ich benutze aber zusätzlich ein slay all day setting spray. Damit hält dein Makeup den ganzen Tag ohne das deine Haut austrocknet oder dein make up bröckelt. und es riecht mega gut, würd ich mal testen :)

Von den Drogerie Foundations her ist die fit me foundation sehr schön aber zum weggehen nicht gut genug da würde ich eher auf die Studio fix von mac zurückgreifen die ist perfekt 😊

Aus der Drogerie kann ich dir die FIT ME floundation von Maybelline sehr ans herz legen. Und ansonsten eine teuerere Variante: die estee lauder double wear foundation, die ich ebenfalls sehr liebe

Gutes make up für trockene haut mit rosa unterton?

Hey Leute, ich habe momentan mega trockene Haut und meine Haut pellt sich sehr. Ich benutze schon peelings und Creme sie gut ein, aber jetzt das Problem. Ich finde kein make up, concealer, getönte bb cream die ein rosa Unterton hat und hell genug ist.

Bei jedem make up/concealer sagt jemand zu mir "hast du zu viel Puder genommen" es sieht immer Cakey aus. Hat jemand ein Tipp? Und gute schmink Produkte für trockene Haut mit rosa Unterton (oder nur leicht gelbstichig (hell))?

Danke für jede hilfreiche antwort☺😊

LG Rainbowhorse 😄

...zur Frage

Make up mit gelbem unterton gesucht!

Hey leute ich suche eine foundation mit gelbem unterton ,weil ich meistens rötungen habe will ich ein make up das gelbstichig ist . koennt ihr mir vllt welche aus der drogerie empfehlen ?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Gibt es in der Drogerie eine Foundation für sehr helle Haut?

hallo:) ich hab sehr helle haut weshalb ich in der drogerie einfach nicht das passende make up finde:( mein hautton ist eher 'grünlich' als 'rosa', was das ganze noch schwerer macht:( und 50€ für irgendeine high end fountation auszugeben ist bei mir gerade einfach nicht drin:D

...zur Frage

Drogeriefoundation für unreine Haut?

Hallo :)
Es ist eine große Leidenschaft von mir, mich zu schminken. Und obwohl ich unreine Haut hab (auf der Stirn ein paar Mitesser, ansonsten immer ein paar Pickel und Pickelmale, außerdem leichte Rötungen und leichte Sommersprossen, die alles noch wilder aussehen lassen:D), möchte ich nicht darauf verzichten, mich zu schminken. Ich weiß, dass das nicht optimal ist, aber ich fühle mich ungeschminkt einfach nicht wohl.
Ich verwende momentan statt Makeup, also Foundation, eine BB Cream von Garnier, die mein Hautbild allerdings leider nicht rein genug macht, weswegen ich jetzt auf richtige Foundation umsteigen will.
Ich würde mir gerne eine aus der Drogerie holen, allerdings weiß ich nicht welche, weil ich, wie schon gesagt, unreine Mischhaut habe.
Die Fit-Me-Foundation ist ja eher etwas für trockene Haut (soweit ich weiß). Ich würde mir gerne die Perfect-Match-Foundation holen, aber ich möchte meiner Haut auch nicht schaden indem sie zu feucht oder zu trocken wird.
Würde die Perfect-Match-Foundation von Loréal meiner Haut schaden? Und welche Foundations aus der Drogerie könnt ihr noch empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?