Welche Foundation könnt ihr mir empfehlen? (helle Haut)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon Maybelline Jade Fit me Make Up ausprobiert? So weit ich weiss, gibt's davon 10 verschiedene Nuancen und 4 davon gehören zu "hell". Benutze die schon seit Wochen und bin super zufrieden, da sie richtig deckt, nicht unnatürlich aussieht und mir einen ebenmässigen Teint gibt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokaahontas
02.07.2013, 15:27

vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen! (:

0

Ich hab das gleiche Problem...den Porzellan-Teint :D

Habe nach langer Sucherrei jetzt meine Flüssigfoundation bei Kiko Milano gefunden. Das Make-Up ist sogar tierversuchsfrei (was mir besonders wichtig ist) und auch für empfindlichere Haut. Habe auch teure Sachen wie YSL und Dior getestet und für mich ist das die Beste.

Ich leg dir mal den Link bei...kostet auch nicht arg viel und hält lange!

http://www.kikocosmetics.com/de-de/make-up/gesicht/foundations/Unlimited-Foundation-SPF-15/p-KM00101021

Die hier hab ich in Warm Beige 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?