Welche Foundation ist gut für mich?

1 Antwort

Hab alles genau so! Am besten ist es, wenn du niemals Foundation benutzt, bis du mal in einer besseren Phase der Haut ist. Foundation reizt empfindliche, unreine Haut, davon bekommst du nur noch stärkere Akne. Insbesondere die Produkte, die für eine fettige Haut geeignet sind (Nämlich Cremeprodukte statt Flüssigkeiten) sind in Bezug auf unreine Haut sehr problematisch. Deshalb, lass es sein.

2

Die total controll von nyx ist echt gut, du kannst die Deckkraft da aufbauen:)

0
35
@xtinahallaci

Das ist leider grade das dumme an Foundation. Wer schlechte Haut hat, sollte aus dermatologischer Sicht keine oder nur eine leichte Foundation haben- will aber seine Probleme ganz stark überdecken. Und umgekehrt: Wer gute Haut hat, kann drauf klatschen was man will- braucht es aber gar nicht.

Deshalb sollte man am besten gar nicht anfangen mit Foundation, sodass man sich nie an sein "perfektes" Gesicht gewöhnt.

0

suche eine gut deckende Foundation für trockene Haut?

hey :)
ich suche eine gut deckende foundation für trockene & mischhaut .
kann auch teurer sein, hauptsache sie ist gut :)
und sie sollte in hell sein
danke im vorraus! :)

...zur Frage

Gute Foundation für fettige Haut?

Hallo ihr lieben,

und zwar suche ich im Moment eine Foundation für fettige Haut, am besten für den Alltag. Die Deckkraft muss nicht stark sein und es ist egal ob es aus der Drogerie, oder aus dem High-end Bereich ist.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!

...zur Frage

Gute Foundation für fettige Haut und große Poren?

Ich hab das Problem dass alle bisherigen Make Ups bei mir, wie eine Maske aussahen. Ich hab auch ziemlich große Poren und sehr viele Mitesser auf der Nase. Kann mir jemand bitte sagen welche Foundation da gut wäre? Sie sollte höchstens 15-20€ kosten. & wie könnte ich meine Poren verfeinern und was kann ich gegen die fettige Haut machen? Danke im Voraus!

...zur Frage

hoch deckende Foundation MakeUp für Trockene Haut

Hey Ich suche eine hoch deckende Foundation für trockene unreine Haut(roteflecken). Sie soll lange halten und nicht teuer sein.

...zur Frage

Eure Erfahrung mit Nars Make Up?

Hallo, würde mir demnächst gerne die Nars Foundation und Concealer kaufen weil ich gehört habe, dass es gut ist. :)

Würde mich deswegen über Erfahrungsberichte freuen. Hält die Foundation gut? Deckt es gut ab? (hab sehr unreine Haut)

...zur Frage

Welcher Primer für große Poren und Fettige Haut?(Drogerie)?

Ich habe eine Mischhaut, an den T-Zonen (Stirn, Nase,Kinn) bin ich extrem Ölig, und habe unter den Augen zum Teil sogar trockene Stellen. An den Wangen habe ich große Poren, zwar nicht so extrem groß, das man es von weitem sieht, aber vom nahe erkennt man sie. Egal welche Foundation ich nutze (von welche für Fettige bis zu Normalern und Trockenen Haut) sieht man sie. Ich wollte fragen ob mir jemand einen Guten Primer für dieses Problem (Und vllt auch eine dazu gut funktionierende Foundation & Concealer) vorschlagen könnte ? Wäre echt lieb. Danke im Vorraus :)

Ps: Bin sehr hell aber eher Neutral/Pinkig von der Hautfarbe her :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?