Welche Foundation ist euer Liebling?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bare Minerals Foundation als Puder Foundation und Le Teint Touche Eclat von Yves Saint-Laurent als flüssige Foundation. 

Lupili 12.07.2016, 13:56

Dankeschön :) Puder Foundation finde ich eig. immer ganz interessant, da man nicht gleich das glänzen anfängt! Werde ich mir bei meinem nächsten Douglasbesuch mal ansehen - Danke!

0

Ich benutze sehr gern die Garnier BB cream in Hautklar weil die nicht so ölig ist wie die anderen und die catrice all matt plus ist auch sehr gut und mittelmäßig bis stark deckend

Lupili 12.07.2016, 13:32

Hallo vielen Dank :) Die BB Cream habe ich noch nicht getestet werde ich aber mal machen - da ich kaum BB Creams habe, die All Matt Plus habe ich zu Hause und bin eig. sehr zufrieden :)

0

Ich nehme die Studio - Face & Body Foundation von MAC. Meine absolute Lieblingsfoundation bisher. 

Die ist für alle Hauttypen geeignet & hat eine leichte bis mittlere Deckkraft. 

Mac Face & Body. habe auch fettige Haut und komme gut damit klar

Lupili 12.07.2016, 13:54

Danke, werde ich mir bei dem nächsten MAC Stand mal ansehen, da muss dann nur noch die Farbe passen :)

0
thenightisyoung 12.07.2016, 14:15

ja hab ich auch gemacht 😊 die foundation lohnt sich aber echt. sind 50ml drin und es gibt soooo viele Farben

0

Ich habe auch Mischhaut und verwende die All matt plus Foundation von Catrice.

Care - ehemals Aktion Mensch ist meine lieblings Foundation (Stiftung).

Lupili 12.07.2016, 13:33

Hallo :) Die kenne ich ja noch gar nicht, wo kann man die denn bestellen?

0
Lislie7 12.07.2016, 14:46

Missverständniss hoch 10 ;D

0

Was möchtest Du wissen?