welche foundation ist eine gute

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Makeup von Clinique- Even Better ist schön deckend und fördert keine Akne o.ä. Für mittlere Deckkraft kann ich die CC Creme von Chanel empfehlen, bi mir jedoch nicht sicher ob sie in Deutschland erhältlich ist. Langanhalten und z,b geeignet für Partynächte ist das Mac pro Longwear oder Studio Fix, letzteres deckt sehr schön und eher stärker ab ohne jedoch maskenhaft zu wirken. Das Pro Longwear überzeugt mit seiner Haltbarkeit, welches meiner Meinung nach eine wichtige Komponente ist deckt jedoch nicht ganz so stark, würde eher sagen es befindet sich auf einer mittleren Stufe. Gehe doch einfach mal in einen Douglas und lass dich beraten meine Firmenfavoriten Foundations anehend sind Mac, Clinique, Chanel, Bobby Brown und aufjedenfall Guerlain. Guerlain macht sehr gutes Makeup mit einem super mattierenden Finish.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab da ein tolles ökorezept für dich: ein bisschen Creme deines vertrauens mit einer guten portion heilerde vermengen und auftragen. etwas verblenden und der kram könnte durchaus als supermakeup durchgehen! für mehr beautytips von der hüpschn beautyqueen folge mir doch einfach auf twitter und instagramm. yeah rock das ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze das IQ- Pure infinity ''make up'' als foundation. Mit einem Gutem Make up Brush ist da viel getan und decken tut sie auch sehr gut. Für deine Öligen stellen würde ich dir einfach ein puder empfehlen dass du dir halt mit nimmst ist schnell aufgetragen und macht alles schön matt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trullaoflife
03.02.2015, 20:14

tun tut doch so weh!

0

Was möchtest Du wissen?