welche foundation ist die beste mac , clinique , bobby brown oder welche andere weil will demnächst zu douglas und wollte vorher euch alle mal fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit Esteé Lauder Double Wear Stay In Place Make-Up ♡ Es deckt super, hält lange und färbt auch nicht leicht ab, wenn man mal mit den Klamotten ran kommt, das Geld meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.

Bei Douglas kannst du dich aber auch immer gerne beraten lassen und verschiedene Foundations ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gehören alle drei zum selben Konzern (Estee Lauder), die Unterschiede sind nicht so groß. Würde mich nicht wundern, wenn die alle aus demselben Bottich kämen.

Schau halt, welche dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle gerne das Indefectible Makeup von Loreal.
Das ist super deckend, matt, hinterlässt ein ebenmäßiges Hautbild, hat ne cremige Textur und riecht auch noch gut ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die foundation denn machen ???

Leichte/mittlere/starke Deckkraft ?

Mattes Finish?

Glowy Finish?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy12990
13.05.2016, 16:50

Und was hast du für eine Haut ?

0

Jeder hat doch einen anderen Geschmack & eine andere Haut. 

Ich bin mit der Studio Face & Body von MAC vollstens zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac- Studio Fix Fluid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?