Welche Foundation ist am besten geeignet für eine 14/15 Jährige?

5 Antworten

Falls du keine großen Unreinheiten hast, würde ich dir getönte Tagescreme empfehlen. Liegt leichter auf der Haut, ist kaum sichtbar, macht deinen Teint aber trotzdem ebenmäßig :) Wenn du unbedingt Foundations willst, kann ich dir die Infinite Matt up to 18h von Catrice für ca. 6€ empfehlen. Gibt es bei dm und Müller. Um schwache Ringe abzudecken reicht schon der stay natural concealer von essence empfehlen.

Ich empfehle dir auf jeden Fall den Fit Me Concealer von Maybelline Jade! Der ist S.U.P.E.R.!!! Bin Meeeega zufrieden damit und wenn du den richtigen Farbton findest, ist der auch für 14 Jährige geeignet! :) LG

warum eine foundation wenn du erst 14-15 bist? wenn du pickel auf der haut hast, dann lass sie so wie sie sind. Mit make-up oder foundation siehts noch ekliger und nicht schön aus. Falls dein gesicht rein ist, dann schmier dir doch nur eine creme drauf? Concealer? der von Manhatten ist sehr gut, auf der verpackung steht irgendwas mit "haloxyl" drauf.

Foundation gegen Akne?

Hallo,

Ich habe eine sehr empfindliche Haut was das Tragen von Make Up angeht. Momentan benutze ich nur Puder, weil ich noch keine Foundation gefunden habe, wo meine Haut keine Pickel bekommt.

Das Puder was ich nutze ist von Manhattan Clearface und damit bin ich echt zufrieden, aber Puder deckt eben nicht so wie Foundation. Ich weiß es gibt von Manhattan Clearface auch eine Foundation, aber die ist nur in den Nuoncen Beige und Natural Verfügbar. Und die sind eben beide zu Dunkel.

Könnt ihr mir eine Foundation empfehlen, die es am besten bei dm zu kaufen gibt?

...zur Frage

Welches Handy für eine 14-jährige?

Hallo Leute, ich wollte fragen, welche Smartphones ihr mir empfehlen könnt. Der Preis sollte so 200-400 Euro betragen.:) Ich hatte an das S5 oder so gedacht. Kann mir vielleicht auch jemand ein gutes on -sony empfehlen?

...zur Frage

Puder statt foundation?

Guten Tag,

Und zwar wollte ich statt foundation, Puder im Alltag tragen, Concealer etwas unter die Augen um sie etwas zu Highlighten und dann über das ganze Gesicht etwas Puder. Nun weiß ich jetzt garnicht , auf was ich da achten muss? Macht man sowas überhaupt? Gibt es spezielle Puder die als Ersatz einer foundation dienen? Ich mein sie muss nicht denken , habe keine Problem haut , nur möchte frisch aussehen.. könnt ihr mir welches aus der Drogerie empfehlen?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute Serie für 14-Jährige empfehlen, die man suchten kann?

...zur Frage

MAC Foundation mit hoher Deckkraft für Mischhaut

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation und wollte mal wissen, welche denn von Mac gut decken, ohne maskenhaft zu wirken und auch lange halten? Ich habe um die Nase herum hin zu den Wangen eher größere Poren, die sollten auch nicht betont werden.. Meine Haut ist in der T-Zone fettig, ich habe dort und auf den Wangen Pickel und rote Stellen. Ich denke (!), dass ich Mischhaut habe..

Gleichzeitig suche ich auch einen neuen Concealer und Puder, die ebenfalls zu meiner Haut passen würde. Mein bisheriger Concealer betont leider zu stark meine eher trockene Augenpartie und setzt sich in den kleinsten Fältchen ab (Maybelline Fit Me Concealer).

Der Puder sollte die Haut schön mattieren und die Foundation gut fixieren.

Ich hätte da noch eine weitere Frage: Woran erkenne ich, ob meine Haut eher einen rosa- oder einen gelbstich hat? Dies ist ja wichtig bei der Wahl der richtigen Farbe..

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was für Puder, Concealer, Makeup und/oder Foundation benutzt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?