Welche foundation hat eine stärke deckkraft?

2 Antworten

Also ich besitze beide, und finde, dass die Perfect Match besser deckt! Allgemein finde ich, dass die l'oreal Perfect Match die beste Drogerie Foundation ist :) kann ich nur empfehlen.

Die sind ja von der gleichen Firma (Maybelline gehört zum L'Oreal-Konzern). Ich gehe davon aus, dass die Unterschiede nicht so riesig sind.

Im Drogeriemarkt gibt es doch Tester, also probier aus, welche dir besser zusagt. Bei der Perfect Match ist die Farbauswahl größer, das ist ein Pluspunkt.

Insgesamt halte ich nicht viel von stark deckender Foundation, weil die schnell so maskenhaft aussieht. Normalerweise ist eine mittelstark deckende Foundation besser, und für alles, was du noch zusätzlich abdecken willst, gibt es Concealer.

Loreal foundation (gleich)?

Ich habe gehört das von l'oreal le teint perfect match gut sein soll.. Jetzt habe ich letztens in rossmann nur eine Foundation gesehen, wo nur perfect match stand ,und die Foundation war auch in ein ganz anderes Fläschchen.. ist das denn trotzdem die selbe Foundation oder ist da schon ein unterschied ?:) Brauche rat :)

...zur Frage

Ist die loreal perfect match foundation gelbstichig also einige farben?

Wenn ja welche ?

...zur Frage

Wie findet ihr die Loreal & Catrice Foundation habt ihr Erfahrungen ?

Ich benutze zurzeit die maybelline fit me foundation, aber ich finde die ein bisschen zu ölig für mich (hab eine fettige t-zone aber trockene wangen). Hab gutes über die Perfect Match Foundation von L'oreal und die Catrice HD Liquid Coverage gehört und wollte euch fragen wie ihr sie findet, also welche deckt gut ab und fühlt sich gut auf der haut an ? Und dunkelt sie eigentlich nach ? Welche foundation findet ihr besser :D

...zur Frage

L'oreal Perfect Match Foundation?

Hey:) Ich wollte mir vor kurzem die L'oreal le teint perfect match Foundation zulegen, habe aber bemerkt,dass diese nun erneuert wurde und nur noch L'oreal Perfect Match heißt. Ist immer noch die gleiche Foundation drin wie in der alten Verpackung und wenn nicht gibt es irgendwelche Vor- , Nachteile oder großen Unterschiede? LG Annie:)

...zur Frage

Foundation von dm?

Was ist das beste Make up bzw. Foundation von dm für sehr helle Haut und mit einer starken Deckkraft? Preis ist egal.

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen von der Perfect Match foundation von loreal?

Deckkraft, Haltbarkeit, fleckig,..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?