Welche foundation bei mitessern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sagt denn deine Kosmetikerin dazu ? Hat sie dir schon was empfohlen? Sie müsste das ja eigentlich am besten beurteilen können. Welche Produkte benutzt du ? 

Ernährst du dich gesund ?

Die Antibabypille  könnte schon Abhilfe verschaffen, wäre zumindest der schnellste und einfachste weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber mit einer foundation und lasse deine haut in Ruhe. Ich zB. bin zum hautarzt gegangen und der hat mir eine creme gegen pickel und mitesser gegeben die hilft super!

Hallo. Sorry, aber Schminke auf die Haut bei Mitessern & Co. klatschen macht das gar nicht besser - im Gegenteil. Verzichte am besten komplett auf so was & geh' zu 'nem Hautarzt, wenn es dich stört. LG.

Am besten keine Foundation für einige Tage. Benutzt die Gesichtsseife die ich dir verlinke. Die trocknet deine Mitesser aus und lässt sie verschwinden. Hat zumindest bei mir und Freunden funktioniert:)

https://www.amway.de/product/2181,body-series-g-h-luxusseife#.Vm3BgkrhDIU

Sonrisa 13.12.2015, 20:09

Nicht so gut, wenn sie eh schon trockene Haut hat.  Andererseits reagiert jede Haut auch anders.. Und im Endeffekt hilft nur ausprobieren.. Make up weg zu lassen ist auf jeden Fall ein guter Plan.. Damit die Haut atmen kann. 

0
Dilara58 13.12.2015, 20:13
@Sonrisa

Ja diese Seife muss sie eh nur 5-10 Tage benutzten. Und dabei regelmäßig Feuchtigkeitscreme benutzten.

0

Was möchtest Du wissen?