Welche Fotos soll ich zu Modelagenturen schicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Agenturen haben einen gewissen Stil, den man beachten sollte. DA ich viel mit solchen Leuten arbeite, kenne ich auch deren Vorlieben.

-An erster Stelle sollten die Fotos etwas aussagen, keine Handy oder ähnliches zusenden.

-Die Bilder sollten einmal Gesicht Halbtotale und Totale sein und auch Aufnahmen von der Seite sind nicht schlecht.

  • Sende nur gut gestylte Fotos den Agenturen zu, die aber für den Einsatzzweck passen.

  • Fotos vor einer hellen einfarbigen Wand wären gut.

  • Aufnahmen im sitzen und stehend.

Wenn Du nicht sicher bist wende Dich an die folgende Stelle, die sagen Dir genau wie es ist: mauna.kea.photo(at)googlemail.com

ich würde sagen eher bischen professionellere

die weiße Wand

Einfach "unprofessionell" vor einer weißen Wand? Okay, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?