Welche Fotomontage-Internetseiten gibt es wo man sein eigenes Bild hochlädt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst kostenlos Deine Bilder bearbeiten bei Photofunnia, FunPhotobox.com ohne Anmeldung! Bei imikimi.com musst Du einen Acount haben! Seite ist nur in Englischer Sprache! Aber auch kostenlos

sowas gibt es nicht, da du ja ann höchstens auch nen Bild mit der richtigen position brauchst... GIMP downloaden und nen bissl üben...nach ein apar Monaten dürftest du die Erfahrung besitzen, sowas manuell zu beherrschen

kompletter Unsinn !

0

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Kann Masturbation zu Sucht werden?

Viele meinen, wieso soll ich was verdrängen, wenn es mein Körper möchte oder braucht aber ich bin da anderer Meinung, dein Kopf möchte es also treibt dich dazu an, wie z.b wenn dein Körper jeden Tag Alkohol will oder was meint Ihr ?

...zur Frage

Eigenes Youtube Bild erstellen wie z. B. Gronkh

Hallo kennt jemand eine Internet Seite wo man sein eigenes Bild für YouTube erstellen kann wie z.B. das Bild von Gronkh Danke LG

...zur Frage

Programm/App gesucht um Kopf auf anderen Körper zu setzen

Wir sind auf der Suche nach einem Programm oder einem App, mit dem man seinen Kopf auf einen anderen Körper (z.B. den Körper eines Fussballers, einer Schauspielerin etc.) setzen kann, ohne dass das eine komplizierte Fotomontage wird. Es gibt ja im Photobooth so Effekte, wo man sich fotografieren kann und dann erscheint man in einem speziellen Hintergrund (z.B. vor dem Eiffelturm). So etwas ähnliches suchen wir, nur eben nicht für Hintergründe, sondern für einen anderen Körper - im Prinzip das, was man auf Jahrmärkten machen kann, wenn man sich hinter eine Cowboyfigur stellt und seinen Kopf durch das ausgeschnittene Loch steckt und dann ein Foto macht. Hat jemand einen Tipp für uns? Gibt es so ein Programm/App? Oder weiss jemand, wie man das mit so einer Cowboyfigur nennt? Gibt es dafür einen Namen? (Wir wissen eben gar nicht richtig, nach was wir im Internet suchen sollen) Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn mein Hund sich an mir reibt?

Hallo, und ich meine jetzt nicht das Besteigen des Beines, sondern wenn ich ihm z.B am Kopf streichele, dann fängt er manchmal an sein Kopf an mein Körper zu drücken und reibt sich dann daran. Manchmal macht er das auch mit dem ganzen Körper. Ist das einfach nur eine Art, dir Zuneigung zu zeigen?

...zur Frage

Zeichnen lernen - Geometrische Körper?

Haben geometrische Körper was mit dem Zeichnen von z.B Kopf Beine usw.. zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?