Welche Fotoeinstellung ist das?

...komplette Frage anzeigen Bild - (PC, Programm, Foto)

1 Antwort

Das ist keine Einstellung, dieses Bild ist einfach nur gnadenlos überschärft. Da bilden sich an den Kanten solche hässlichen Lichthöfe.

Besser wäre eine Schärfung mit Hochpassfilter. Hast Du denn Photoshop? Schick mir doch das Bild per Mail, dann mach ich Dir das in 5 Sekunden. arnodike@gmx.net

Butterfly01 30.11.2013, 16:56

ja ich habe photoshop und ich werde es einmal selbst probieren. Wenn ich es nicht schaffe dann gerne ja danke :)

0
manimas 30.11.2013, 16:59
@Butterfly01

Anleitung:

  1. Ebene duplizieren. 2. Die zweite Ebene mit dem Hochpassfilter (Sonstige Filter) bearbeiten. 3. Ebenenmodus dieser Ebene auf "Hartes Licht" stellen. Alles auf eine Ebene reduzieren. Fertig.
0

Was möchtest Du wissen?