Welche Fotodruckqualität bietet die T-Serie von HP?

1 Antwort

Erfahrungen habe ich damit keine, aber der Drucker hat eine Auflösung von 2400 x 1200 dpi und sollte laut Spezifikationen im Datenblatt bestens für Fotodruck geeignet sein. Vielleicht kann man Dir bei Eurem HP-Händler oder bei HP Deutschland kompetente Auskunft geben?


Hallo manni94,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, bei HP hab ich auch schon nachgefragt, aber die sagen nur, das die T-Serie nicht dafür gemacht sei und sie für solche Dinge extra die Z-Serie hätten.

0
@Khrytorat

Tja, dann würde ich eher die Finger davon lassen. EIn Plotter ist unter Umständen nicht das ideale Gerät, um einzeln feine Bildpunkte nebeneinander zu setzen.

0
@Khrytorat

Hast Du schon einmal einen Probedruck auf Eurem Normalpapier gemacht?

0

Canon Plotter Druckfehler

Hallo,

vielleicht sind hier ja Plotterprofis.... ich hab in der Arbeit ein Problem mit unserem Plotter Canon IPF 710.

Beim Ausdruck von Plänen druckt er Optimal, füge ich jedoch Bilder hinzu werden diese mit gelb/roten längsstreifen durchzogen. Ich hab bereits die Kopfreinigung gemacht und auch den Druckkopf justiert. Das Problem bleibt bestehen. Lt. Canon neuer Druckkopf muss ich wirklichen einen kaufen oder kann ich da noch was anderes ausprobieren. Hab dann nocheinmal ein Bild ausgedruckt da waren keine Streifen, Plan mit Bild wieder Streifen?

Vielleicht weiß jemand was Danke

...zur Frage

Schwarz/Weiss Plotter auf Farbe umrüsten

Hallo zusammen

Ich habe einen neuen Plotter (gebraucht) HP Designjet 600. Der druckt in schwarz-weiss. Verkauft ;).

Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen auf Druck in Farbe umzurüsten?

Vielen Dank für die Hilfe !

...zur Frage

HP Drucker CP1215 zeigt Fehlermeldung?

Mein HP Drucker CP1215 zeigt plötzlich die Fehlermeldung, daß nicht von HP hergestellte Patronen verwendet werden. In der Hilfe steht nur, man kann die mit der Wiederaufnahmetaste abschalten. Aber es tut sich trotzdem nichts. Sonst finde ich auch nichts, wo ich das einstellen kann. Die Patronen sind tatsächlich vom Druckerpatronenshop aber bisher hat er auch immer gedruckt und die Patronen waren auch nicht billig.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Masterplott Plotter?

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Masterplott Plotter unter Mac OSX Macbook (aktuelle Version)

zum laufen bekommen.

Dazu haben ich einen USB auf RS232C Adapter angeschlossen.

Jemand eine Idee mit welcher Software man den Drucke auf dem Mac einrichten könnte?

Hier mal der Treiber dazu...

https://github.com/nodemcu/nodemcu-devkit-v1.0/issues/2

...zur Frage

Was ist ein Plotter, wie aufkleber drucken?

Grüße euch.

Ich habe versucht mich bei Google schlau zu machen und habe es leider nicht ganz geschafft.

Es geht darum, Ich suche ein Gerät womit man Aufkleber drucken kann. Zum Beispiel für Fensterfolierungen, ich möchte z.B. ein Firmenlogo ausdrucken, dies dann an die Scheibe anbringen, eben wie mit einer Trägerfolie, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Es sollen als Beispiel die einzelnen Buchstaben automatisch ausgeschnitten werden (plottern?) die man dann einfach anbringen kann, mit ner trägerfolie :D

Was brauche Ich dafür?

viele grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?