Welche Fotodruckqualität bietet die T-Serie von HP?

1 Antwort

Erfahrungen habe ich damit keine, aber der Drucker hat eine Auflösung von 2400 x 1200 dpi und sollte laut Spezifikationen im Datenblatt bestens für Fotodruck geeignet sein. Vielleicht kann man Dir bei Eurem HP-Händler oder bei HP Deutschland kompetente Auskunft geben?

Hallo manni94,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, bei HP hab ich auch schon nachgefragt, aber die sagen nur, das die T-Serie nicht dafür gemacht sei und sie für solche Dinge extra die Z-Serie hätten.

0
@Khrytorat

Tja, dann würde ich eher die Finger davon lassen. EIn Plotter ist unter Umständen nicht das ideale Gerät, um einzeln feine Bildpunkte nebeneinander zu setzen.

0
@Khrytorat

Hast Du schon einmal einen Probedruck auf Eurem Normalpapier gemacht?

0

Kaninchenzimmer einrichten :)

Hi :)

Bevor ich mir Kaninchen kaufe, will ich erst mal ein Kaninchenzimmer einrichten. Leider bietet sich bei mir nicht die Möglichkeit ein Außengehege einzurichten, deshalb finde ich, dass da ein Kaninchenzimmer eine gute Alternertive wäre.

Nun möchte ich aber wissen welcher Bodenbelag am besten ist. Ich dachte an einen PVC-Boden, der nicht rutschig und leicht zu reinigen ist. Ist das empfehlenswert oder eher nicht? Denn der Rand wird ja gerne angeknabbert und wenn's Spalten gibt, dann könnte ja Urin reinsickern. Soll man in so einem Fall mit Silikonfuge abdichten?

Außerdem bin ich mir nicht so sicher wie das Zimmer eingerichtet werden soll.. Was gehört da alles rein?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Sonnen mit Erkältung?

Hey gutefrage community :)

Ich habe mir eine Erkältung zugezogen und das genau jetzt die Tage wo es so übelst warm ist. Mittwoch war noch alles halbwegs okay, heute sitz ich mit Schnupfen & Husten rum obwohl es eigentlich immer noch geht. Dieses schwäche Gefühl und so ist nur leicht da. Nun zu meiner Frage, ist es ratsam sich dann draussen zu sonnen ? Könnte es die Erkältung verschlimmern oder sogar verbessern ? Oder ist es eventuell besser n Spaziergang an der Sonne zu machen?

...zur Frage

Compaq Presario CQ57-401EG Grafikkarte

Also ich wollte mir den Compaq Presario CQ57-401EG von HP kaufen und da steht bei der Grafikangabe immer nur Intel HD grafik .Könnte mir einer sagen wie viel mb die hat weil sonst kaufe ich mir keine mit 256mb oder so also nicht unter 1gb wolte ich ??????

Danke im vorraus:::_:::.)

...zur Frage

wie kann ich von meinem Laptop aus drucken?

hallo ich habe ein hp Laptop und ein Canon drucker. ich würde gerne etwas ausdrucken, leider mache ich etwas falsch. könnte mir jemand freundlicherweise erklären, was notwendig ist, um etwas vom Laptop aus zu drucken?

danke

...zur Frage

Schwarz/Weiss Plotter auf Farbe umrüsten

Hallo zusammen

Ich habe einen neuen Plotter (gebraucht) HP Designjet 600. Der druckt in schwarz-weiss. Verkauft ;).

Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen auf Druck in Farbe umzurüsten?

Vielen Dank für die Hilfe !

...zur Frage

Berghain Vorverkauf?

Hallo, Berghain bietet einen Vorverkauf an ( https://www.facebook.com/events/1626062304377654/ ), wenn ich jetzt ein Ticket kaufe von der Ticketseite, habe ich dann eine bessere/ 100% Chance reinzukommen? Oder wird es eine 50/50 Chance, das man rein kommt? Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?