Welche Fortbewegungsmittel gibt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter 15 spielt sich gar nix ab mit Motor im öffentlichen Verkehr. Ab 15 kannst du dann eine Mofa fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facingface123
09.07.2017, 23:39

Vielen Dank für deine Antwort! Da hast du Recht, aber ein Kumpel von mir hat son teures Motorrad und darf auf Straße fahren und er ist 12!

0
Kommentar von Christophror
09.07.2017, 23:46

Das darf er nicht.

0

Jedes Fahrzeug mit Motor muss haftpflichtversichert sein. Also wäre es villeicht eine Option den Versicherungsvertreter vom Papi oder der Mami zu fragen, der weiss das bestimmt. Wenn dein kumpel dir diese Bescheinigung nicht zeigen darf dann warscheinlich weil er keine hat!!

LG Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 15 hast du keine Möglichkeit auf der Straße mit Motor zu fahren.

Ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facingface123
10.07.2017, 00:02

Vielen Dank für deinen Antwort, aber mein Kumpel ist 12 und darf mit so nen Motorrad legal auf der Straße fahren!

0

In deinem Alter hast du mit nem motorisierten Fortbewegungsmittel im Straßenverkehr nix verloren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facingface123
09.07.2017, 23:40

Vielen Dank für deine Antwort, aber ein Freund von mir hat son teures Motorrad, und darf mit 12 Jahren schon legal auf der Straße fahren!

0

Was möchtest Du wissen?