Welche Formate werden von After Effects CS 5 unterstützt?

3 Antworten

Zu After Effects CS 5 kann ich Dir leider nicht viel sagen. Aber wenn Du meinem Link folgst müsstest Du Erfolg haben. http://www.chip.de/downloads/MTS-Datei-oeffnen_42353844.html Und über den dort angeboten VLC-Media Player müsstest Du es entsprechend anpassen können. Durch den VLC-Media Player lassen sich viele Formate importieren. Und auch wieder exportieren. Das AVI - Format wird von den meisten gelesen. Auch in schwierigsten Fällen. Der Geier

Wenn du kein Format einfügen kannst, dann geh mal lieber von einer fehlerhaften Installation aus und wende Dich an den Support!

Hast du die Tesversion? Zu dieser sagt Adobe folgendes:

Der Import und Export der folgenden Formate ist in der Testversion nicht möglich: AVC-Intra, AVCHD, HDV, MPEG-2, MPEG-2 DVD, MPEG-2 Blu-ray und XDCAM.

Ah ok. So ein Mist. Aber andere Formate müssten dann doch theoretisch gehen, ne?

0
@Starkiller1991

Theoretisch: ja. Vielleicht die Codecs nicht mitinstalliert oder falsch/fehlerhaft komprimiert. Schau doch mal nach einem Konverter für AfterEffects.

0

Was möchtest Du wissen?