Welche Formate kann ein DVD-Player abspielen?

1 Antwort

Ich verstehe Dein Problem nicht: In der Bedienungsanleitung Deines DVD-Players steht doch, welche Formate er abspielt. In so ein Format konvertierst Du dann die Videos. Falls der DVD-Spieler gestohlen ist, oder Du die Bedienungsanleitung aus einem anderen Grunde nicht zur Hand hast, gib den Typ bei google ein. Da findest Du sicher die entsprechenden Formate.

Wie erkennt man an einem DVD-Player, welche Regional-Codes er abspielen kann?

Bei uns in Europa gilt ja für DVDs der Regionalcode 2. Ich habe aber gelesen, dass es DVD-Player gibt, die Codefrei sind. Woran erkennt man das? Ich habe leider die Bedienungsanleitung unseres DVD-Players nicht mehr.

Danke schon mal für Eure Antworten.

...zur Frage

DVD-Player erkennt Videos trotz MPEG4-Bezeichnung nicht!

Hallo liebe Community, seit gestern versuche ich,einen Film im Format MP4 und mit der Auflösung 1920X1080 Pixeln (Full-HD) zu brennen. Ich habe es bisher mit einer CD-R und einer DVD-R versucht, aber immer wenn ich es in den DVD-Player "stecke" , wird nichts erkannt! In der Bedienungsanleitung wird angegeben, dass es auch MP4 und HDMI unterstützt! Was könnte denn jetzt das Problem sein? Sollte ich es lieber in ein anderes Format umwandeln?Oder ist die Auflösung das Problem?

LG chilliman

...zur Frage

Welches Format auf VCD brennen? (Für DVD-Player)?

Mein DVD-Player kann VCDs abspielen. In welchem Format müssen die Videos sein, damit mein DVD-Player die mit einer VCD abspielt? avi, 3pg, mpg, mp4, wmv? Welches Format nehmen Player denn am ehesten an? Ich weiß leider nicht, was mein Player abspielt, weil es nicht draufsteht und ich die Anleitung nicht mehr habe.

...zur Frage

DVD Player Format USB Stick?

Hallo auf meinem dvd player steht das er auch mp4 abspielt aber wenn ich eine usb daran anschließe mit einen mp4 video dann spielt er den nicht ab Was kann ich tun? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?