Welche Form von Detox bringt etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Detox bzw Entgiftung mit zusätzlichen Mitteln ist eine Erfindung der Gesundheitsindustrie, um den Menschen mit falschen Versprechen Das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Zum entgiften verfügt der Körper über eigene Funktionen, wie z.b. die Nieren und den Darm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpzr
13.07.2017, 13:10

Wie kann ich denn sicher sein, dass meine eigenen Organe nicht überfordert sind mit den aktuellen Umwelteinflüssen?

0
Kommentar von GoodFella2306
13.07.2017, 13:12

wenn du eine Garantie möchtest, musst du dir eine Waschmaschine kaufen. scherz beiseite, wenn du Sorge hast dass deine eigenen Organe nicht in der Lage sind deinen Körper korrekt zu entgiften, solltest du beim Arzt Mal einen Komplettcheck machen lassen.

0

der Körper hat seine eigene Entgiftungssysteme, i.welche Pillen einzunehmen macht nur Umsatz, bringt aber nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sagen zwar die meisten dass Detox nicht nur erfunden ist, aber mir erscheint das plausibel. Viele vegane Rohköstler auf YouTube entgiften durch ihre natürliche Ernährung und machen Dinge wie Saftfasten und Einläufe (ja, wirklich!). Das scheint ihnen auch zu helfen, sie berichten bspw. davon, dass ihr Schweiß und auch die Fürze gar nicht mehr stinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?