Welche Foren / Seiten gibt es für Autisten und Asperger, und welche davon sind zu empfehlen?

5 Antworten

Mit aspies.de, aber ich habe auch schon mit Seiten, die nicht speziell für Autisten waren, jede Menge negative Erfahrungen gemacht. Ich habe mal noch so ein paar Seiten gsehen, aber es sah so aus, als würden die nicht richtig funktionieren oder wären schon jahrelang so gut wie tot.

Mit aspies.de habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Was konkret stört dich daran?

Es wäre hilfreich, wenn Du schreibst, mit welche Seiten Du bisher schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann braucht man diese nicht mehr empfehlen.

So kann man nicht schreiben, "welche es noch gibt"!

Mit aspies.de, aber ich habe auch schon mit Seiten, die nicht speziell für Autisten waren, jede Menge negative Erfahrungen gemacht. Ich habe mal noch so ein paar Seiten gsehen, aber es sah so aus, als würden die nicht richtig funktionieren oder wären schon jahrelang so gut wie tot.

0

Was möchtest Du wissen?