Welche Football Position würde gut zu mir passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht persönlich gemeint, aber es nervt.

Man kann nicht einfach mit der Körperlänge, dem Gewicht und subjektiv gefühlten Stärken eine oder mehrere Positionen "empfehlen".

Für sowas gibt es Trainer und es werden viele andere Kriterien herangezogen, z.B. Beweglichkeit, Übersicht, Spielintelligenz, Muskelkraft in den unteren und oberen Extremitäten, Schnellkraft, Armlänge, Handgröße, Hand-Eye-Coordination und und und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Trainer! Er weiß am besten, für was du am besten geeignet bist. Er wird auf jeden Fall etwas finden, mit dem ihr beide zufrieden seid! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Outside Linebacker, aber dafür sind noch 10 kilo mehr besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstnal noch kg zulegen, rb sind wirklich leute die mussen mehr wegstecken als ein wr also würde ich sagen eher mehr wr. takeln gibt es ja noch connerbacks speziell meine lieblingsposition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?