Welche Football Position wär für mich gut , würde gern Running Back sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Werfen muss ein Running-Back eher selten, und fangen ist wichtig aber beileibe nicht das Wichtigste (siehe Nomex64).

Nicht zum Probetraining gehen und unbedingt eine bestimmte Position spielen wollen. Das funktioniert nicht. Die Coaches werden Dir schon sagen wo Du für die jeweilige Mannschaft am meisten bringst.

Bei Deiner Größe und Deinem Gewicht kommen alle möglichen Positionen in Frage (O-Line, D-Line, Tight End, usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adxgaming 09.12.2015, 12:43

ok danke werd ich machen aber bin momentan noch im ringsport tätig

0

Bist du schnell? Kannst du schnell die Richtung wechseln? Kannst du das Spiel lesen? Und was machst du wenn es in deiner Mannschaft 3 Spieler gibt die besser auf der Position sind?

Gehe zu einem Probetraining, der Coach wird dir schon sagen auf welcher Position du dem Team am Meisten helfen kannst. Football ist in erster Linie Mannschaftssport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn schnell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich werd tight end geile position und passt perfekt zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adxgaming 09.12.2015, 18:31

ok und wieso ?

ps: bin noch im ringen 

0
Floridaexpert 09.12.2015, 18:44
@adxgaming

Also du bist schon sehr groß was für runningbacks eher untypisch ist (sind fast alle sehr klein) und vor allem zum fangen für Receiver bzw tight end (praktisch Receiver) brauchen lange arme zum fangen. in der defense meine ich wärst du für jede position geeignet. Probier es als runningback unmöglich ist es nicht. viel Glück und erfolg. wo würdest du spielen wollen?

0
adxgaming 09.12.2015, 19:12
@Floridaexpert

ja da hast du recht fand das halt ne geile position aber naja würd auch was anderes spielen..  ich komm aus karlsruhe und muss mal schaun 

0
Floridaexpert 09.12.2015, 19:23
@adxgaming

stimmt auch ich bin runningback

also versuchs einfach mal ich denke mir halt dass andere Positionen besser passen

wie bist du auf runningback gekommen

0
adxgaming 09.12.2015, 22:22
@Floridaexpert

hab mich über football eingelesen und paar spiele geschaut und fand die position intressant und vielseitig

0

Was möchtest Du wissen?