Welche Football Position passt zu mir( ich spiele nicht im Verein )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wûrde mal sagen, bei deiner Körpergröße, deinem Alter und dem Gewicht, nach eigener Aussage, bedingt durch Fett, solltest du zunächst regelmäßig Ausdauersport betreiben um dein Körpergewicht zu reduzieren, da es auf Dauer zu gesundheitlichen Schäden führen kann. Danach kannst du eine Analyse deines Fitnessstands durchführen und dich erneut im Football nach einer geeigneten Position umsehen, da sich eventl. neue Perspektiven ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht Tight End?:) Oder Defense Tackle? 

Vielleicht informierst Du Dich mal über Football Mannschaften in deiner Nähe und probierst es einfach aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tight End /Center
So genau kann man das aber nicht sagen weiss nicht wie schnell du bist usw würde auch sagen du gehst mal zu ner Mannschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoondockSaints
30.10.2015, 23:54

oder auch middle linebacker :) 

0

Was möchtest Du wissen?