Welche Football Position ist Passend ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde runningback vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cornerback--> Du bist schnell, dass ist als CB sehr wichtig, da du den WR immer gedeckt haben solltest. Ein Tackle setzen ist bei dir bestimmt auch kein Problem. 1,75 ist für deine Altersklasse auch in Ordnung, da wird kein WR viel größer sein. Außerdem denk ich, dass du ne gute Sprungkraft hast --> solltest du haben wenn du mal TW wahrst

Runningback --> Schnelligkeit ist überaus wichtig, doch ein RB muss auch wendig sein, bist du das?
Ein Stif Arm sollte auch drin sein, aber du hast ja geschrieben, dass du stark seist

Wide receiver--> Auch hier ist Schnelligkeit wichtig, um den CB abzuhängen. Sprungkraft ist sehr wichtig, da in Deutschland (vor allen  in deiner Altersklasse) nur wenige QBs gut werfen können.
Was dass fangen angeht. Das Fangen als TW und WR ist unterschiedlich. Als WR solltest du immer vor dem Körper fangen.

Fazit: Du solltest CB spielen! Du bist schnell, stark gebaut (muss aber nicht heißen, dass man deswegen gut tacklen kann) und fangen ist und der Defense immer ein Bonus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CB, RB oder WR, ggf. QB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest als QB und LOLB bzw. ROLB spielen. Zumindest könnte ich mir diese Positionen bei dir vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich könnte mir dich als Quartetback gut vorstellen oder als defender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?