Welche Folgen zu Transsexuell?

5 Antworten

Zu spät ist es sicherlich nicht, eine Geschlechtsangleichung ist auch noch im Erwachsenenalter möglich und auch die Regel. Falls Du glaubst, wirklich transsexuell zu sein, hast Du einen langen Weg vor Dir. Zunächst brauchst Du Psychologen, die Dir bestätigen, dass Dein Wunsch, in einem Körper des anderen Geschlechts zu leben, tatsächlich manifest ist. Dann musst Du eine längere Zeit als Angehöriger des männlichen Geschlechts leben, bevor Du Deinen Namen offiziell ändern und gegebenenfalls auch eine Hormonbehandlung und eine geschlechtsangleichende Operation durchführen lassen kannst.

Hallo. ^^ Nun, wie alle Operationen kann es schief gehen, man muss also gut auf den Arzt achten. Zu spät ist es nicht, aber je älter, desto aufwendiger, von dem, was ich weiß. Es gibt Leute, die lassen sich erst viel später umoperieren. Am besten soll es vor oder in der Pubertät sein. Genauer weiß ich es leider auch nicht. Viel Glück.

Halo! Das kannst Du nun wirklich nur mit dem Arzt besprechen. Bedenke :

  • Der Hormonhaushalt ist immer noch nicht vollständig erforscht, es werden permanent neue Mechanismen gefunden.
  • Jede Beeinflussung des Hormonhaushalts ist potentiell gefährlich, da sie das natürliche Gleichgewicht stört.
  • Wird der Hormonhaushalt künstlich verändert so ist nie sicher ob er sich später wieder normal einpendelt.
  • Testosteron ist in seiner Wirkung multikomplex. Testosteron wirkt vielfältig.
  • Es ändert sich für Dich viel. Dazu gehört die tiefe, männliche Stimme, eine spezifische Motorik, Bartwuchs usw. Vieles ist nicht reversibel.

Bespreche Dich mit dem Arzt und deine Eltern. ohne die geht da eh nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was sind die Folgen der französischen Revolution in Europa?

Hey,

Ich schreibe morgen eine Klausur und finde dazu nichts.:(

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Geschlechtsumwandlung,Sex,?

Hallo, Ich bin ein Transgender und überlege mir viel wie meine Zukunft aussieht und ob ich überhaupt eine Geschlechtsumwandlung zulassen will da ich wirklich angst habe das ich noch unglücklicher bin als davor. Ich habe mit meiner Freundin normalen (lesben) Sex jedoch sieht sie mich voll und ganz als Mann. Was passiert wenn ich eine O.P mache? Fühle ich genau den selben Orgasmus wie ein Mann? Oder spüre ich überhaupt noch etwas? Ich bin 16 und bin mir wirklich sicher das ich ein Junge/Mann sein will. Ich bin seit einem halben Jahr in Therapie und meine Therapeutin schlägt mir immer noch kein Testosteron vor. Ich habe angst nie wie ein Mann auszusehen wenn ich erst so spät hormon-blocker nehme.Ich nehme Antidepressivum verträgt sich das mit Testosteron? Würde mich freuen wenn jemand ein paar meiner Fragen beantworten könnte. Lg Collin :)

...zur Frage

Welche Folgen kann es haben, wenn man sehr viel weint?

Eine Bekannte hat sich vor einien Wochen getrennt und weint eigentlich durchgehend. Kann das Auswirkungen auf den Körper haben?

...zur Frage

Gute Transmannforen?

Hallo Leute,

ich bin transsexuell und stehe noch ziemlich am Anfang. Habe ein Buch -"TM-Brevier"- in dem solche erwähnt werden. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch welche kennt, damit ich mich bei anderen ausfragen kann, oder ob jemand schon Erfahrungen von Testosteron bis zur Operation hin gemacht hat. Das würde mir viel helfen und ich habe einige Fragen.

Danke im voraus <3

...zur Frage

testosteron? FzM!

Ich bin ein mädchen im alter von 16 jahren. ich hab seit langen herausgefunden, dass ich transsexuell bin. sprich ich mich als Junge wohler fühle und mich auch eher als ein Junge seh. ich will mich bald, wenn ich bereit dazu bin mich vor meinen Eltern outen. Anschließend dann auch zum Psychologen , Arzt etc. da ich testosteron bekommen will um mein äußerliches dem des männlichem anzupassen. Jetzt hab ich da eine frage : würd ich durch das nehmen von testosteron immernoch eine tiefere stimme bekommen? und würden sich meine gesichtszüge verändern? brüste kleiner?
ich würd mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet! da ich mich vorher informieren wollte, bevor ich weiteres eingehe. danke ich vorraus

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einem Hörspiel aus meiner Kindheit 90er?

Ich kann mich leider nicht an genaue Details erinnern nur das ein Junge eine Art Roboter gebastelt hat den er unter seinem Bett versteckt hat und später dann auch mit in die Schule genommen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?