Welche Folgen, wenn ich jeden Tag 1-2 Stunden hart traniere und viele Eiweißshakes trinke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trainingseffekt auf jeden Fall gleich Null. Der Körper baut nur in den Ruhephasen Muskeln auf, jeden Tag zu trainieren und dem Körper so keine Pause zu gönnen, ist also kontraproduktiv. Da hilft es auch nicht, sich unnötig Eiweißshakes reinzuschütten, du schadest deinem Körper eher noch mehr durch einen Überschuss an Eiweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Regeneration - minimaler bis gar kein Muskelaufbau

Sich von Protein shakes ernähren: Proteinfürze des Todes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiß Shakes bringen nicht soviel, am besten ist richtiges Essen wie Fleisch, oder Eier da hast du schon mehr als genug Eiweiß drinnen.

Ich denke dass du gar kein schlimmen Folgen bekommst, außer dass du sportlicher wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
29.11.2016, 14:33

Naja, Junamaii hat ja was anderes geschrieben. Deshalb schätze ich mal, es liegt einfach am Körper, ob er es ab kann oder nicht.

0

Die folgen daraus werden muskeln sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
29.11.2016, 14:28

Ich meinte, ob es negative Folgen gibt? :O

0

Was möchtest Du wissen?