Welche Folgen von One Piece sind relevant?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde die Hauptgeschichte nicht überspringen da viele Details für den späteren Verlauf relevant sind.

Anfangs ist es recht lw da es jetzt ja nur darum geht die Crew anzuheuern. Später geht es aber dann richtig los. Ich kann dir nicht sagen was wirklich Spannend wird, da es jeder anders sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir den Manga?
Ließ ihn bei Freunden,  wenn sie ihn besitzen.

Beim Manga hast du keine Filler und der sollte später noch weiter führen als der deutsche Anime, der dem japanischen so mehrere hundert Folgen hinterher hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde je länger man schaut desto besser wirds. filler finde ich auch nich so geil, aber hab trotzdem alles durchgeschaut, außer n paar specials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs so wie ich, lass es einfhc, der anime ist sterbens langeweilig und VIEL zu lange... denn hätten die ruig etwas knapper machen können.

und zudem ist der bis jetzt bei ca 60% und soll noch ca 10 jahre weiter produziert werden... ich kann sowas nicht, aber wenn die leute auf sowas stehen, sollen die es doch schauen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde generell von One Piece abraten. Die Serie wird nur noch von den Produzenten ausgeschlachtet. Später wiederholt es sich nur immer wieder und wieder, da und da mal etwas neues aber das wars. Nehm dir die Zeit lieber um andere Anime zu gucken, die es wert sind. 

ex. Mahouka Koukou no Rettousei oder mein Favorit aus dieser Season: Re:ZERO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
29.07.2016, 01:37

re:zero bin ich aktuell bei Folge 12 oder so.. hab keine Animes zum gucken deswegen One Piece angefangen xD

0

Mir geht es gerade genau so... ich finde manche Folgen ziemlich unsinnig und verliere die Lust an One Piece... denke mir was finden die Leute gut daran.


Bin derzeit bei Folge: Wachsfigurenkabinett Episode 074



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inmetsu
29.07.2016, 12:06

Generell rate ich bei One Piece den Manga zu lesen, ich verfolge zwar immernoch den Anime, aber der Manga geht flüssiger voran und vorallem kann man über den Manga besser diskutieren. Lass dich nicht entmutigen, One Piece hat einen langsamen Anfang, aber glaub mir, merke dir jedes Detail, du wirst erstaunt sein, wie alles zusammenhängt

0

Was möchtest Du wissen?