Welche Folgen sollte man sich anschauen von SAO um den neuen Film Ordinal Scale anschauen zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sword Art Online hat eigentlich an sich keine OVAs denn es gibt nur 2 Filme die Zusammenfassungen sind und eine Talkshow mit chibi Figuren die über die Handlung reden das sind aber unwichtige extras. Also du brauchst nur die 1 und 2 staffel geguckt haben um den neuen Film zu gucken.

Hoffe konnte helfen.

kein Problem ^^

0

Es gibt doch meines Wissens nach nur zwei Staffeln. Die erste mit Sword Art Online und Alfheim Online und die zweite mit Gungale Online. Hab ma von einer dritten Staffel gehört, jedoch ist die soweit ich weis noch gar nicht draußen.

ova's sind im grunde nie wichtig da sie mit der eigentlichen story nichts bis wenig zutun haben, ich würde es aber gucken weil ich immer alles von einem anime sehen will :D