Welche Folgen kann Bodybuilding im Kindes und Jugendalter haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

unter fachmännischer anleitung keine folgen. wer selbst unwissend trainiert kann seinen rücken usw. schädigen.

ja schon klar beantworte mir mal lieber meine Frage

0
@Spechtin

deine Frage: Zitat: Welche Folgen kann Bodybuilding im Kindes und Jugendalter haben?

also beantwortet.

0
@Spechtin

das ist in meinen augen keine ernste frage du unterstellt dem Orthopäde er hat keine Ahnung von dem was er macht weil du ihm nicht glaubst. wer im wachstum ist und dabei extreme gewichte drückt und das falsch ist doch logisch dass sich da was verändern kann. dewegen hab ich ja geschrieben nur unter anleitung trainiren. weil mir giengs ebenso dass ich nun eine verformung der wirbelsäule habe also nur unter fachmännischer anleitung basta und leb damit.

0
@ProfDrHouse

wie ich geschrieben habe glaube ich der ehem. Krankengymnastin nicht, ich habe nichts ohne Anleitung gemacht, aber ich glaube,dass die Krankengymnastin mir Mist beigebracht hat

0

Was möchtest Du wissen?