Welche Folgen hatte 9/11?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Aktienkurse sind auf breiter Front eingebrochen, jemand, der freies Geld zu Verfügung hatte, konnte günstig einkaufen.

Um die Kosten für intensivere Flughafenkontrollen zu tragen, wurde beschlossen, die Tabaksteuern (ab 1/2002) zu erhöhen.

Letzteres hatte zur Folge, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da könnte man seitenlang darüber schreiben.

Im Endeffekt kurz zusammengefasst kann man sagen die Folgen waren Angriffe der USA auf Afghanistan und Irak, daraus resultierte im Endeffekt die Entstehung des IS, Terror in Saudi-Arabien, Flüchtlingswelle nach Europa, Terroranschläge in Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 9/11 haben die USA Osama bin Laden zum meist gesuchten Mann der Weöt gemacht und haben sich vorgenommen, das Al Qaeda Netzt vollständig zu zerstören. Dafür maschierten sie in den Irak ein und kämpfen dort bis heute auf Geund des 11. September gegen die Taliban auch wenn Al Qaeda und Bin Laden schon tot sind. (2006 meine ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
13.10.2016, 23:56

Bitte informiere dich nochmal. Du wirfst da einiges durcheinander .. 

0

Was möchtest Du wissen?