Welche folgen hat es? Bitte helft mir.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es tatsächlich nicht warst, wirst du nichts zu befürchten haben. Bloß wegen eines Verdachtes wir man dich nicht von der Schule werfen können. Falls doch (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann!) würden sich deine Eltern an das Schulinspektorat, Stadtschulrat oder Unterrichtsministerium wenden. Wenns hart auf hart geht, stellt ein Schriftsachverständiger fest, ob es deine Handschrift ist oder nicht!

germany2014 30.01.2013, 17:30

ok danke das hilft mir erstmal weiter

0
germany2014 07.03.2013, 19:55
@stonehenge255

nee bekam drei tage schulausschluss und klassen wechel als ich geagt hab ich verlange schriftabgleich ham die mich ausgelacht

0
stonehenge255 08.03.2013, 06:50
@germany2014

Das ist ja voll schräg! Die wollten zeigen, dass sie in so einem Fall handeln (ungeachtet der Beweislage)...

0

Wnn du das nicht warst dann musst du das auch ziemlich klar machen ! Am besten du holst dir Hilfe von Freunden oder deinen Eltern und das stimmt,dass man deswegen aus der Schule fliegt - aber keine Sorge bestimmt wird noc der eig . herausgefunden,der /die das gemacht hat :)

germany2014 30.01.2013, 16:57

ja das problem ist unserer schulleitung scheint das egal zu sein sie sagten nämlich das es schon reicht das sie denken das ich oder mein Banknachbar es waren

0
blackrose0022 30.01.2013, 17:04
@germany2014

oh das ist wirklich schade...Ich hoffe es stellt sich bald heraus,dass du es nicht warst :)viel glück

0
germany2014 30.01.2013, 17:06
@blackrose0022

Ja das hoffe ich weil sonst ist es total gelaufen mit nem eintrag ins Führungszeugnis und dem rausschmiss von der schule.

0

Was möchtest Du wissen?