Welche Folgen hat der Vorfall: Lehrerin Schlag auf den Arrsch gegeben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So eine Kunstlehrerin hab ich leider nie gehabt - wenn man das bei einer gewissen Frau gemacht hätte, Oh Mann :)  Ja klar, da passiert nicht - Dein Glück. Eine gewisse Grenze hast Du da aber schon überschritten und Dich zu einer Torheit treiben lassen. Hätte er denn diesen Unfug auch gemacht oder warst nur Du in der Pflicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Reaktion zeugt wohl davon das sie das sehr locker genommen hat :) scheint cool zu sein aber nochmal würde ich das nicht tun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, geh zu ihr und sag, dass es ne Wette war, da kann nicht viel passieren, ausßer dass sie dich vllt. anmotzt aber mehr sicher nicht;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihr besser in einem persönlichen Gespräch die Umstände erklären.

Damit es keine Folgen für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihr sagen das du eine wtte verloren hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn nicht dann, wann sonst? - Wann solltest du denn bitte Ärger bekommen, wenn nicht direkt in der Situation?

Ich kann mir denken, dass das unangenehm ist, doch wenn die Lehrerin scheinbar so gelassen alles hinnahm, dann würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat es locker genommen. Am besten sagst du es ihr mal in ner Pause, dass es nur ne Wette war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Zeit lese ich davon, dass es dir unangenehm war.
Hast du eine Ahnung, wie unangenehm es für eine Frau sein kann?

Es ist ihr Körper, du hast nicht das Recht ihr auf den Hintern zu klatschen.

Mittlerweile zählt das - zu recht - auch schon zur sexuellen Belästigung und ist nicht witzig.

Du hast Glück, dass sie es so locker genommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?