Welche Folgen hat der Mißbrauch der Medikamente Zopiclon und Musaril?

8 Antworten

du solltest unbedingt darauf achten das es nicht in verbindung mit alkohol konsumiert wird! den von zopiclon kann es zu starken halluzinationen kommen! ich habe mal gelesen in einem forum das es leute gab die deswegen aus dem fenster gesprungen sind weil sie das in dem moment lustig fanden. Ähnlich wie bei dem konsum von Pilzen.

sorry, lieber späte antwort als nie... von zop spring keiner aus dem fenster... ehr wohl von dormikum und oder rohhypnol... zop haut dich innerhalb von ner halben stunde von den füßen... bei zop findet man nur noch laffe beine, seh und höhr- sowie gangstöhrungen... aus dem fenster zu krabbeln... unmöglich

0

Hey liebes ich finde du machst dir Zuviels sorgen ;) Es ist zwar echt Top, dass es so ist! >

Aber ich spreche aus Erfahrung, ich konsumierte Längere Zeit illegale Drogen davon habe ich mich aber abgewant Jedoch greif ich ab umd am auch an zopiclon da es sehr für Wirkt, nehme es auch schon ein bisschen. Das es zuleimet sucht kommt Darf man einfach nur nicht täglich darauf zurück gereifen.. Aber beruhigen kann ich dich aufjedenfall die heutigen Medikamente Sind so hergestellt das du dich in einem Fall einer überdosis einfach nur übergeben musst. Der einzige Grund kann sein das du unmächtig übergeben musst und du an der Galle erstickst aber zu einer akuten Vergiftung kann es nicht kommen . LG

Zu Zopiclon schreibt Wikipedia: Als häufigste Nebenwirkung wird die Irritation des Geschmackssinnes beschrieben (bitterer, metallischer Geschmack). Daneben wurden Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Müdigkeit und allgemeines Schwächegefühl als Nebenwirkungen beobachtet. Bei einer regelmäßigen Einnahme über mehrere Wochen muss beim Absetzen mit Entzugserscheinungen gerechnet werden.

Sind Vivinox Sleep+Dalmadorm kombinierbar(zeitlicher Abstand)?

Hallo,

ich habe heute Mittag Vivinox Sleep genommen, es brachte keinerlei Wirkung. Es war gegen 14 Uhr.

Kann ich nun zum Schlafen eine Dalmadorm einnehmen oder vertragen sich die beiden nicht? Sind ja immerhin paar Stunden dazwischen.

Möchte endlich malwieder richtig durchschlafen können.

Mfg Markus

...zur Frage

Sonnenbrand möglichst schnell und effektiv wegbekommen?

Hey zusammen,
Habe seit ca. 3 Tagen Sonnenbrand und Creme mich eigentlich jeden Abend vor dem schlafen gehen mit after sun ein.
Bin aber leidenschaftlicher Volleyball Spieler, und gehe deshalb jeden Tag erneut in die Sonne (Creme mich davor aber immer gut ein, also 30 Sonnenschutz).

Es ist mittlerweile nicht besser geworden und sobald Sonne erneut drauf scheint habe ich auch leichte Schmerzen.
Bin an dem Wochenende in ein Turnier eingeplant, was am Freitag beginnt.
Deshalb die Frage: wie bekomme ich den Sonnenbrand möglichst schnell weg?
LG

...zur Frage

Kortison (Prednisolon) und Alkohol oder rauchen?

wenn man solche tabletten nimmt, verträgt sihc das mit alkohol/rauchen oder hat das nebenwirkungen?

...zur Frage

Hausmittel oder Medikamente gegen starke innere Unruhe. Tipps?

Ich habe derzeit sehr viel Stress, den ich nicht abstellen kann, da es um meinem Uni-Abschluss geht. Seit Wochen schon leide ich unter einer starken inneren Unruhe, Angst- und Panikgefühlen, habe permanent ein komisches Gefühl im Magen, wovon mir einfach schon der gesamte Bauchbereich schmerzt, Magenschmerzen, Zittern und weiteres. Habt ihr vielleicht gute Medikamentenvorschläge für mich? Sei es etwas homöopathisches oder ein Medikament, welches ich bei meinem Arzt erfragen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?